TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2007, 10:23   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Scanner Canon Lide 70 - leiser?

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Scanner leiser arbeitet? Ich habe eine Canon lide 70 und wenn er nach dem Scannen den Lese/Scannkopf zurückfährt, ist das schon ziemlich laut.

Danke & Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 10:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Scanner Canon Lide 70 - leiser?

Ich hab nen Lide 30 und finde der ist sehr leise.

Der 70 ist doch fast genau das gleiche Teil nur mit höherer Auflösung, oder?

Und nein der wird wohl kaum leiser werden. Die Rückstellgeschwindigkeit ist mitsicherheit nicht von außen Parametrierbar.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 20:41   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Scanner Canon Lide 70 - leiser?

Also da würden mir jetzt 2 Möglichkeiten einfallen:
1. Ohrstöpsel benutzen
2. Den Scanner in einen Styroporkasten legen

Ne Schmarrn also du kannst ja mal versuchen irgend eine Schallisolierung um den Motor rum zu basteln würde vielleicht was helfen
Wobei ich mir aber nicht wirklich vorstellen dass der Scanner so laut ist dass einen das irgendwie stören könnte.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
canon, leiser, lide, scanner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Scanner Canon 4200F roadster Sonstige Hardware 0 27.03.2006 08:26
HDD's zu laute, wie leiser? Hazard Festplatten und Datenspeicher 9 10.06.2005 16:17
Canon Drucker i850 und Scanner Lide50 laufen nicht zusammen Iceman13 Sonstige Hardware 2 12.08.2003 10:15
CPU-Kühler leiser machen..??? kpacher Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 11.03.2003 17:01
Enermax-NT leiser Torsten Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved