TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 09:41   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Hallo

Ich habe den MP3 player Sony NW-E207 Erworben.

Mein problem ist das ich den player nicht aus bekomme.Wo oder wie kann man ihn ausschalten.


MFG: Diablo
diablo ist offline  
Alt 09.11.2007, 10:52   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Womit hast du es denn schon alles versucht?^^
Meiner (MP4 player von technisat) Geht dursch längere drücken der stop taste aus.
Muffdog ist offline  
Alt 09.11.2007, 11:15   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Ich wurde gerade vom sony Kundencenter angerufen und der herr sagte mir das das teil nicht ausgeht es geht nur auf stand by also das display geht aus.Also ist es so lange an bis der akku leerist ist der player immer an.

MFG
diablo ist offline  
Alt 09.11.2007, 11:49   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Ist das Teil vom Laster gefallen oder gibt Sony prinzipiell keine Bedienungsanleitungen mit?

Nach 2min Suche in den FAQs von Sony zu dem mp3-Player gefunden:

Frage: Besitzt das Gerät einen Ein/Aus-Schalter
Antwort

Zitat:
Nein.
Nach Freigabe der HOLD-Funktion ist das Gerät betriebsbereit. Einige Sekunden, nachdem die Wiedergabe mit der Wiedergabe/Stopp-Taste angehalten (oder der FM-Radioempfang beendet) wurde, erlischt das Display automatisch, und das Gerät schaltet in den Standby-Modus.
*Im Standby-Modus wird kaum Akkustrom benötigt.
QUELLE
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (09.11.2007)
Alt 09.11.2007, 11:54   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Der Play ist aus dem Jahre 2005 aber er gefällt mir wegen der Akku laufzeit.Die software der letzte müll habe gstern um 9 angefangen lieder drauf zu machen und es kamen immr fehler oder es wurden ICQ sounds drauf gemacht heute habe ich es erst hin bekommen.
diablo ist offline  
Alt 09.11.2007, 13:29   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Tu uns bitte einen Gefallen und konsultiere das beiliegende Handbuch, wie von Kummune23 schon eindringlich empfohlen oder kommuniziere deine Produktbediehnungsunzufriedenheit mit dem Sony Customer Satisfaction Service.

Danke.
tele ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (09.11.2007)
Alt 09.11.2007, 14:36   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Wie gesagt der Herr von sony sagte man kann es nicht ausmachen es läuft die ganzezeit.
diablo ist offline  
Alt 09.11.2007, 14:38   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Nun sage ich zum dritten mal: Lies das Handbuch!
Und wenn da nichts anderes drnsteht, wird der Mensch von Sony wohl recht haben, oder meinste der will dich irgendwie auf den Arm nehmen?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 09.11.2007, 14:39   #9 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

Und das ist dann die final Antwort auf deine Frage!!!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 09.11.2007, 14:40   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Ich bekomme meinen Neuen Mp3 player nicht aus

ähm ich sage ja man kann es nicht ausmachen. Damit wollte ich das thema Beenden.
diablo ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
mp3, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bekomme 10.1 nicht auf hd4870 1Gb installiert!!! djshooter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 11.02.2010 16:42
macromedia flash player lässt sich nicht installieren Speedfighter Windows & Programme 12 07.05.2006 20:29
Ich bekomme meinen Rechner nicht sauber! Heaver Security & SPAM 3 16.07.2004 16:11
Ich bekomme das Abit AN7 nicht zum Laufen! Lask AMD: CPUs und Mainboards 5 31.03.2004 07:55
Wie bekomme ich meinen AMD Athlon 2400XP+ gut übertaktet? Gast CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 21.10.2003 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved