TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2008, 19:31   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Razer Lachesis macht Probleme

Hi

Hab mir gerade die Lachesis geholt und nach dem Neustart des pc nach dem ich den Treiber installiert habe ging die maus nicht mehr an.

Ich musste die maus neu ein und aus stecken (Jetzt geht aber wieder)

In Systemsteuerung > Hardware(oder so) > Maus wird meine maus nicht gelesen da steht HID-Komformemaus.

Ich muss auch immer mehr klicks machen um etwas zu öffnen oder zu betätigen.

Sind das bugs?

HILFE bitte.
diablo ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:36   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Vielen Dank wieder für die UNGLAUBLICH DETAILLIERTE und PRÄZISE Beschreibung!

Wir wissen natürlich ganz genau, was Dein Problem ist aber wir sagen es Dir nicht!
Wir kennen nämlich dein System in und auswendig und wissen genau welches Betriebssystem Du hast und welche Treiberversion du installiert hast.



Ich geh hier noch kaputt....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:44   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Es muss an der Fireware liegen.

Ich muss immer 3 mal klicken.
Maus ist viel zu Empfindlich.

Ich fand die Sidewinder besser Grrrrr
diablo ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

MEINE ******......also ehrlich.....

Betriebssystem?
Treiber schonmal neuinstalliert?
gegooglet?


Und btw...du fandest die Sidewinder besser? Warum haste denn dann die Lachesis?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:49   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Na dann mach doch ein Firmwire-Update, wenn es schon neue gibt!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:50   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

SAG MAL SPRICHST DU DEUTSCH???

Aber da du ja eh immer NUR das letzte Posting lesen kannst, hier nochmals, damit du nicht auch noch mit dem NACH OBEN Scrollen überfordert bist:

Zitat:
Vielen Dank wieder für die UNGLAUBLICH DETAILLIERTE und PRÄZISE Beschreibung!

Wir wissen natürlich ganz genau, was Dein Problem ist aber wir sagen es Dir nicht!
Wir kennen nämlich dein System in und auswendig und wissen genau welches Betriebssystem Du hast und welche Treiberversion du installiert hast.


Ich geh hier noch kaputt....
BITTE BITTE BITTE --> Mit GANZ viel Zucker oben drauf!

WELCHES OS?
WELCHE TREIBERVERSION?

usw usf...



PLEASE GOD!!! TAKE ME AWAY!!! NOW!!!!
io.sys ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:52   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

OS Vista 64bit
Treiber und Firmwware 1.00
Habe die neue Firmware auf meinem pc aber es lässt sich nicht installen.

ja gegooelt die Beta Version Verbessert paar dinge.

Noch was ?
diablo ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:55   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Sicher, dass es VISTA64Bit ist??



WINDOOFTASTE+R
dann gibst du "WINVER" ein.

Und dann poste mal hier, was das schlaue Fenster sagt.
io.sys ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:58   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Jungs kommt mal runter

@Diablo

Bitte poste doch auch noch was für ein Mainboard du hast und ob du noch irgendwas an der Hardware oder software geändert hast.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:59   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Ich bin ganz ruhig.

ganz ruhig!

Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....
io.sys ist offline  
Alt 31.01.2008, 20:15   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

ImgWelt- dein multifunktionaler Imagehoster

Das steht da.

Mein mainboard MSI K9N sli

Nein keine neue hardware und software hmmmmm nicht so weit ich weiß außer die von MS für die sidewinder.
diablo ist offline  
Alt 31.01.2008, 20:21   #12 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Das sieht man io.sys. Du beruhigst dich in Regenbogenfarben.

diablo, wenn ich mir eine Maus oder Peripherie kaufe, passe ich mir diese meinen Bedürfnissen an. So auch die Doppelklickgeschwindigkeit oder im Allgemeinen die Sensitivität. Schon mal getestet? Bitte mache dich vertraut mit der Bedienungsanleitung und dem Produktfunktionen. Sollten deine ausgiebigen Bemühungen dann keine Früchte tragen, können wir stets nach einer detailierten Angabe von Fehlern helfen.

Er müsste ein MSI K9N SLI Platinum haben, VL.

Gruss
djs ist offline  
Alt 31.01.2008, 20:29   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Ich gehe morgen wieder meine Sidewinder hohlen.

Keine lust bzw ich verstehe nicht wie ich das alles dort einstellen soll.
diablo ist offline  
Alt 31.01.2008, 21:06   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

daran erkennt man wieder sinnlose beiträge wie ich komme runter oder gehe jetzt zu toilette. mein betrag ist genauu so sinnlos wie einige andere beiträge! Ihr redet alle davon die qualität vom board zu verbessern? ihr dummer flammer seit es die das in den dreck zieh da find ich rechtschreibfehler nicht so schlimm wie das ******* herumgemekere verdammte *******e ey. man kann auch sagen könntest du bitte mal dein os posten dein mainboard bitte! und nicht omg ich reg mich nicht auf. ich hoffe du regst dich auf und stirbst dadran!!!!
Enforc3r ist offline  
Alt 31.01.2008, 21:08   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

harte aber klare Worte.

Morgen kommt nen Kolege vorei und stellt mir alles ein.

Ich vermutte ich nehme meine Sidewinder zurück.

MFG
diablo ist offline  
Alt 31.01.2008, 21:09   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Lachesis macht Probleme

Nachdem das Thema zur genüge abgehandelt wurde und nun OT wird, wird es von mir mal dicht gemacht.
EoN ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Jason_Vorhees (01.02.2008), Killerpixel (31.01.2008), tobsen (31.01.2008)
Thema geschlossen

Stichworte
lachesis, probleme, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech G9 oder Razer Lachesis? xavervandetlef Kaufberatung 7 04.12.2007 10:38
Razer Copperhead macht Probleme :( Katarrh Sonstige Hardware 15 21.01.2007 13:46
Meine Razer Diamondback macht Probleme dennnn1z Sonstige Hardware 1 06.01.2007 23:05
Probleme mit Razer Copperhead Maus Bad Blade Sonstige Hardware 7 12.04.2006 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved