TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 13:55   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Razer Copperhead macht Probleme :(

Habe neuerdings das Problem, dass meine Copperhead sich ständig aufhängt, dass heisst das äußert sich, als wenn man den USB Stecker kurz rauszieht und wieder reinsteckt! (Obwohl man das natürlich nicht macht)! Jetzt will ich quasi wissen, woran das liegen könnte, oder ob die Maus kaputt ist, oder ein Treiberproblem besteht?! Den Treiber habe ich aber schon deinstalliert und neu draufgespielt, bevor jemand auf diese glorreiche Idee kommt^^! Danke !
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 15:21   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

kabelbruch würde mir jetzt spontan in den sinn kommen..wenn du n bissl löten kannst.. stück ab von der strippe und neu anbraten^^ das hat bei mir bis jetzt immer geholfen^^
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 16:23   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Hm, die Copperhead ist niegelnagelneu, woher sollte der Kabelbruch kommen, und wenn, wäre das ein Reklamationsfall?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 16:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Schonmal ne neuen Treiber sowie das neue Firmware update draufgemacht? Die Chopperhead hat mit manchen Chipsätzen probleme.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 17:17   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Ja, hatte heute den aktuellsten Treiber genommen! Leider habe ich die Probleme immer noch, allerdings kam das urplötzlich; ca. einen Monat lief die Maus ohne jeglichen Probleme!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 21:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Hmmmmmm komisch meine läuft seit 5 Monaten ohne probs. wo hast du die dran stecken? USB hub od direkt PC USB?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 00:22   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

An den USB - Anschlüssen meines Motherboards, hatte sie probehalber auch an der USB - Erweiterungskarte, wo aber die selben Probleme auftraten! Finde die ganze Geschichte auch sehr merkwürdig...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 11:27   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

hmmmmmmm komisch bei mir erkennt er sie egal wo ich sie anstecke. Was für ne Treiber version bzw Firmware version haste auf der Maus?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 12:18   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Na die aktuellste Version die auf der Razerheimseite zum Download bereit steht^^! Also diesbezüglich kann ich es ausschließen, also was den Treiber anbelangt, ich tippe da eher auf die Hardware...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 13:31   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Bei mir hatte ich ca. nen Monat lang das Problem, dass das Scrollrad nicht richtig funktionierte, also die Seite immer mal wieder nach oben gesprungen ist. Habe die Maus allerdings schon über ein Jahr.

Wenn deine nicht neu wäre, würde ich auf einen verdreckten Sensor tippen...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:59   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Ja, der Schmutzschutz bei der Maus ist auch mehr als dürftig, vorallem wenn man mitten in der Zockerei ist, und man die Maus bewegen kann wie man will, und die sich fortbewegt, weil ein Staubflusen vor dem Laser sitzt^^! Diesbezüglich hatte ich bei meiner Logitech MX510 nie Probleme, hach ja...jetzt ging es mal mehrere Stunden ohne Ausfälle, ich hoffe das beibt so, überzeugt bin ich allerdings nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:15   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Ambesten ne mauspad nehmen mit schwarzen untergrund. wenns geht Teflon beschichtet.

Jo hoffe es hält bir erstmal wieder bzw für immer
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 09:54   #13 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Na ich habe das hier:
http://img301.imageshack.us/img301/7...normal25dr.jpg
Es gilt ja als die beste Mouseunterlage, die man zur Zeit erwerben kann^^! Allerdings schützt auch dieses vor Verschmutzung nicht !
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:39   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Es gibt ja glaub noch so ein schönes blau beleuchtestes das soll nach Angabe eine Teflon beschichtung haben was auch net schlecht ist da die füße des Razer auch aus Teflon sind dadurch gleitet sie besser
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:44   #15 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Es soll sogar welche aus Panzerglas geben, ebenfalls von Gamerswear ^^! Na mal schauen, was das noch wird mit den Pads; irgendwann gibt es welche aus Froschfell, die besonderst gute Gleiteigenschaften haben sollen !
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:46   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Razer Copperhead macht Probleme :(

Zitat:
irgendwann gibt es welche aus Froschfell, die besonderst gute Gleiteigenschaften haben sollen !
OMG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
copperhead, probleme, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razer Copperhead bodymurat Sonstige Hardware 5 09.07.2008 21:00
Razer Lachesis macht Probleme diablo Sonstige Hardware 15 31.01.2008 21:09
Meine Razer Diamondback macht Probleme dennnn1z Sonstige Hardware 1 06.01.2007 23:05
Probleme mit Razer Copperhead Maus Bad Blade Sonstige Hardware 7 12.04.2006 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved