TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2007, 14:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 2

Trivia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Kann keine -R brennen warum?

Ich habe mir einen neuen Rechner von Plus gekauft in dem der Brenner atapi 48x16x48x eingebaut ist. Laut Aussage von Plus, brennt der Brenner angeblich -R und -RW. Leider habe ich das Problem das der Brenner nur -RW brennt und eine Fehlermeldung beim Einlegen der -R kommt.

Könnt Ihr mir bitte helfen, ich wäre Euch für eine Rückantwort http://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon12.gifsehr dankbar und verbleibe


mit schönen Grüßen aus Berlin


Triviahttp://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon14.gif
Trivia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:37   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Kann keine -R brennen warum??????

Wenn Du noch 10 mins warten kannst frag ich in meine Glaskugel welchen Brenner (Hersteller/Modell) Du hast... oder Du nimmst mir die Arbeit ab und sagst es uns
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:15   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Kann keine -R brennen warum??????

Es koennte sich ja um dieses Modell hier handeln... ansonste evtl das hier ^^
Ist natürlich nur geraten - loel

Mfg Crunch_Imorx
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:29   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kann keine -R brennen warum?

Hallo,

im Deutschen verwendet man üblicherweise genau ein Satzzeichen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:02   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann keine -R brennen warum?

@tele: Wenn Du solche *hust* "Hinweise" im Zuge eines konstruktiven Beitrags verfasst ist das super; jedoch einzig auf die Satzzeichen hinzuweisen... naja -_-*
Vielleicht den "Sünder" per PM darüber informieren...?

@Trivia: Hersteller/Modell des Brenners bitte sowie auch Hersteller der bisher ausprobierten Rohlinge

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:15   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 2

Trivia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann keine -R brennen warum?

Halli Hallo da bin ich wieder und ich weiß jetzt auch wie der Brenner heisst:

Accessk CD -R/-RW Modell: CW 4802

Hier mal die ausprobierten CD-R Rohlinge: Samsung CD-R 52 x Guaranteed
Silver Circle CD-R 700MB/80min

Eigentlich dachte ich das das Teil vielleicht nur RW brennt aber anscheinend geht das wohl auch mit -R.

Kann mir jemand helfen???? Bitte bitte

Ich danke schon im Vorraushttp://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon12.gif
Trivia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:31   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann keine -R brennen warum?

Hm... unter der Bezeichnung find ich als Hersteller nen MSI bzw Optorite...

Der Brenner kann jedenfalls de facto CD-R sowie auch CD-RW.

Kannst Du uns bitte noch mitteilen, was für ein Brennprogramm Du benutzt und wie genau die Fehlermeldung lautet die Du bekommst ?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brennen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TestDisk übernimmt keine Änderung, warum? monze Festplatten und Datenspeicher 1 10.04.2012 11:19
hilfe, warum kann cih keine dvd brennen??? ladytali Festplatten und Datenspeicher 1 19.05.2005 17:19
Kann keine eMail abfragen!?? N3ph.rOm Windows & Programme 8 30.01.2004 22:30
Kann keine DVDs brennen mit nero Gast Festplatten und Datenspeicher 0 01.02.2003 12:10
Mediaplayer bringt krasse Geräusche...keine Ahnung warum mainbase Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved