TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2004, 21:07   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann keine eMail abfragen!??

Hi! Also mein Problem schildert sich wie folgt: Ich habe die Software von T-Online auf dem Rechner meines Vaters installiert. Er geht mit Modem ins Internet. Ich hab nun alle meine "seine" Daten wie Kundendaten und so eingegeben und kann ins Internet, wie man merkt! So er hat aber eine eMail von einem Bekannten gekriegt und will diese abfragen. Kann er aber nicht und ich auch nicht! Immer wenn ich im Outlook Express auf "Senden/Empfangen" gehe sagt er uns zwar "Nachricht 1von 1 wird abgerufen" aber nach 5 Minuten ist immer noch nicht die Email auf dem Pc! Wie kann das sein??? Als Ausgangsserver hab ich "smtp.t-online.de" und als Eingangsserver "pop.t-online"! Die Einstellungen sind doch alle korrekt!! Aber warum geht??? Ich bin mal so richtig ratlos!!!!!! Bitte helft mir!!
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:42   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht ist die Mail so groß, das du mit modem so ewig lange brauchst die runter zu laden...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:42   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

pop.t-online.de würde vielleicht helfen

bitte bedenken dass man mitdm modem manchmal etwas ... warten muss
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:49   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wäre der Server falsch würde der eher abbrechen, weil er dann garnicht erst auslesen könnte wie viele mails auf dem Server liegen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:50   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja kann schon sein dass die so groß ist aber ich krieg nichtal nen kleinen Balken da hin wo man dran sieht wie viel schon fertig gestellt wurde. Außerdem steht bei mir ja "pop.t-online.de". War ein Tippfehler
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:51   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nunja, kann gut sein, das der Server bei Tonline auch recht lahm ist, dann dauert das schon ein wenig.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:53   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

empfehlung: benutz doch einfach nicht das tonline mailprogramm, und auch nciht outlook

grund: das tonline mailprogramm hat keine hinreichende vor-ansicht, mails die z.b. mydoom enthalten laben sich an solch schlechten progs.

jedes andere mailprog kann auhc deine pop3 mails abholen

btw: send dir mal aus nem freemailaccount selbst ne mail, die garantiert nichts außer ein zwei buchstaben enthält, da kannste dann sicher sein, das es nciht an der größe liegt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 22:17   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich sitze hier schon 10 Minuten und weiß dass die dumme Mail 5.01 MB groß ist. Normaler Weise müsste ich schon die Mail angefangen haben die Mail auf den PC zu übertragen aber es tuts nicht!! Kann ich die Mail irgendwie löschen. Mein Vater kriegt die Mail (Bilder) auf CD gebrannt. Kann ich das irgendwie hinbekommen?

Hat sich erledigt. Vielen Dank. Thread bitte schließen
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 22:30   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

5 MB mit Modem, das kann gut und gerne 15 Minuten dauern je nachdem wie schlecht deine Verbindung ist.
Kann auch gut sein, das Outlook in diesem Balken nur die kompletten Mails angibt, also dass der balken voll wird, wenn die Mail da ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abfragen, email


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann keine Auslagerungsdatei auf das Ramdisk legen 331BK Windows & Programme 14 02.08.2011 12:04
Kann keine -R brennen warum? Trivia Sonstige Hardware 6 18.01.2007 16:31
Kann keine svcd´s abspielen Gast Windows & Programme 10 24.11.2003 15:22
Kann keine DVDs brennen mit nero Gast Festplatten und Datenspeicher 0 01.02.2003 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved