TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 18:49   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Razer Copperhead

Hi,

Habe die Razer Copperhead als Maus und hab ne Frage dazu: Ich habe je 2 Tasten auf den Seiten und die 2 rechts dienen dazu die Geschwindigkeit höher oder niedriger zu stellen. Die links will ich mit Lautstärke höher/niedriger belegen, weiß aber nicht wie. Weiß jemand vielleicht wie das geht?

MfG
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer Copperhead

Zitat:
Zitat von bodymurat Beitrag anzeigen
Hi,

Habe die Razer Copperhead als Maus und hab ne Frage dazu: Ich habe je 2 Tasten auf den Seiten und die 2 rechts dienen dazu die Geschwindigkeit höher oder niedriger zu stellen. Die links will ich mit Lautstärke höher/niedriger belegen, weiß aber nicht wie. Weiß jemand vielleicht wie das geht?

MfG
Ich schau in meine Glaskugel und sehe.........


..die Razer Software?!?

Dazu steht doch sicherlich was im Handbuch, Google weiß da sicher auch viel, auf jeden Fall sollte das mit der Razer-Software klappen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:43   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Razer Copperhead

leid muss ich dir sagen pixel das dies nicht über die Software eingestellt werden kann ich selber besitze auch die copperhead und finde dazu gerade au nichts.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:48   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer Copperhead

ja wie me! schon gesagt hat bin ich auch verzweifelt.. man kann im menü der software irgendwas mit windows taste oder so auswählen, aber damit kann ich auch nichts anfangen.. so wie ich es möchte wäre es recht praktisch für mich, da ich keine lautstärkeregelung an meiner tastatur habe

mfg
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:56   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Copperhead

HI,
also ohne irgendein zusatz Tool geht das nicht. Die Razor Software bietet nicht diese Möglichkeit.
Ich weiß auch, dass es ein Tool gibt um bei fast jeder Maus die Tasten mit Windows-Funktionen zu belegen, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 21:00   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer Copperhead

Girder heisst das Tool, probiers mal damit, ich habs schon für ne Fernbedienung von mir genommen..hat einwandfrei geklappt, ist jedoch aber kommerziell. Ich hab hald die Demo benutzt und dann das i-wie anders gelöst, dafür gibts aber mit Sicherheit auch Freeware-eigenbau-Tools^^

Download-Link:
Download Girder 5.0.523 Beta Free Trial - The leading Windows automation utility. Remote control your PC! - Softpedia
oder direkt bei Promixis;
Promixis
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (10.07.2008)
Antwort

Stichworte
copperhead, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razer Copperhead Firmenwareupdate! Enforc3r Sonstige Hardware 2 13.04.2007 10:01
Razer Copperhead im Anflug TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:21
Mauspad für Razer Copperhead Mendez Sonstige Hardware 6 07.03.2006 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved