TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 23:08   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Razer Copperhead Firmenwareupdate!

Leute muss schon sagen mein Englisch ist zu nichtz gebrauchen aber ne anleitung kann ich lesen!!!! Ich wollte ma maus update aber da kommt die Anleitung:

1. Entfernen sie die Maus vom USB port
2. Halten sie den Knopf an der Unterseite gedrückt. Halten sie ihr weiter gedrückt und stecken wieder die Maus an
3. Klicken sie auf OK

ZUSAMMENGEFASST!!!

Mein prob bei Updaten sagt:

SORRY, FIRMENWARE UPDATE FAILED
DISCONNECT MOUSE AND PLUG IT IN
GO TO SYNAPSE CONFIGURATOR AND REPEAT STEPS FOR FIRMENWARE UPDATE

Was tuen oder kann mir jemand ne Deutsch anleitung schreiben ??
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:46   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer Copperhead Firmenwareupdate!!!

Zitat:
Zitat von Nima14 Beitrag anzeigen
2. Halten sie den Knopf an der Unterseite gedrückt. Halten sie ihr weiter gedrückt und stecken wieder die Maus an
3. Klicken sie auf OK
Zwischen 2. und 3. darfst du aber die Maus nicht benutzen! Entweder eine zweite Maus anschließen oder reine Tastatursteuerung (Tab, Pfeiltasten, Leerzeichen, Enter etc pp)

EDIT: quote-ID hinzugefügt

Geändert von dr_Cox (13.04.2007 um 00:41 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:01   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Copperhead Firmenwareupdate!!!

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Zwischen 2. und 3. darfst du aber die Maus nicht benutzen! Entweder eine zweite Maus anschließen oder reine Tastatursteuerung (Tab, Pfeiltasten, Leerzeichen, Enter etc pp)
Also eine zweite Maus anschließen ist keine gute Idee. Das hab ich auch einmal gemacht und dann nie wieder. Am betsen mit der Tastatur den Dialog bestätigen.

Aber warum machst du das? Ich habe schon ewig den Treiber nicht mehr drauf und kein Firmwareupdate gemacht. Das braucht man doch nur machen, wenn man Probleme hat, hast du welche und wenn ja welche?

P.S. Ich liebe diesen Knopf an der Unterseite zum Prieflwechsel. Einmal hab ich den Treiber installiert und alles eingestellt wie ich es brauche. Seit dem hab ich den treiber nicht mehr drauf und schalte das Profiel nur noch mit der taste um^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
copperhead, firmenwareupdate, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razer Copperhead bodymurat Sonstige Hardware 5 09.07.2008 21:00
Razer Copperhead im Anflug TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:21
Mauspad für Razer Copperhead Mendez Sonstige Hardware 6 07.03.2006 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved