TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 07:23   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Ich muss2mal den PC Startenbevor ich ins Internet kann

Hi

ICh habe Volgendes problem:

Irgend wie seit 2 Monaten muss ich meinen PC 2mal starten damit Morzilla und IE7 und ab und zu auch MSN geht.

Ich weiß das, wenn ich den PC den Stom nehme als die Stromleiste abnehme ,dann bekommt der PC kein strom mehr.

Dann stehe ich morgens auf und mache den PC an und dann geht nur ICQ MSN ab und zu mal.

Um Morzilla und Ie7 zum laufen zu bekommen muss ich das system Neu Starten.

ICh habe Vista schon Neu installiert also kann es nichts damit zu tun haben außer wenn ich wiederholt was Falsch Installiert habe.


Kann das irgend etwas mit der hardware sein?

[VC]MoB sagte mir mal das mein Router nicht Botet.

Das kann aber nicht mit dem Router zu tun haben da ich ja den PC Neustarte und nicht den Router.



Könnt ihr mir Helfen?

Wäre nett!


Mfg


Hardware wiist ihr bestimmt noch und wenn nicht dann auf Mein system unten auf die zahl klicken ist wohl nicht mehr so aktuell aber im großen und ganzen alles gleich.
Router ist ein Avistron.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ins, internet, muss2mal, startenbevor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gericht: Geteiltes Internet kann in Filesharing-Fällen schützen TweakPC Newsbot News 0 03.01.2014 15:30
Wo kann man kostenlos Lieder im Internet streamen lassen? JPS Off Topic 6 09.03.2011 15:36
seti kann keine verbindung mit dem Internet herstellen -Razor- Benchmarks 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved