TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 13:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1

HEISI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Probleme mit usb stick an pcmcia

Hallo schönen sonntag erstmal. Habe hier ein seltsames problem. Habe eine pcmcia zu usb karte in meinen laptop (ibm t40) und hatte da 2 usb stick's dran. Hatte irgendwann mal, warum weiß ich nicht, im betrieb die karte statt nur die sticks aus dem rechner gezogen. Jetzt erkennt er diese sticks nicht mehr.andere geräte (maus handy)funktioneren einwandfrei.die bertoffen sticks funktioneren direkt an den laptop vorhanden 2 usb anschlüssen
Auch ohne probleme. Hab schon die geräte alle deinstalliert und neu gestartet, auch die lösung mit der infcache.1 habe ich probiert. Ein neuer speicher stick funktionert auch super an der karte. Was kann ich noch probieren? Bs ist xp sp3 danke für eure antworten schon mal in vorraus
HEISI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pcmcia, probleme, stick, usb, usb pcmcia karte stick


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
usb-stick wie TOT!! PC-Freak Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 06.07.2009 23:16
Bluetooth USB stick Misteraus Sonstige Hardware 12 13.06.2009 19:52
USB stick u. CF partitionieren ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 03.10.2004 21:03
booten vom USB stick aus? Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 3 08.09.2003 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved