TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2009, 14:45   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Logitech Mäuse

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe noch eine Retro MX510^^ *LOVE IT*

Und mein Prob ist jetzt folgendes. Ich kann, wenn ich mein Mausprog an ist, ein paar Funktionen inGame nicht nutzen etc. bspw. keine dauemtaste gedrückt halten etc.. Wenn ich das Prog jetzt aus mache, alles benutzen... sokann ich auf Daumentaste bei TS reden. Wenn das Prog an ist kann ich nicht auf Daumentaste reden.

Gibbet da eine Hilfe?


mfg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech Mäuse

Ja, im Setpoint die Daumentaste als "Standardtaste" belegen.

http://s11b.directupload.net/images/090613/lbc3x7c8.jpg
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GER_J0k3r (13.06.2009)
Alt 13.06.2009, 15:07   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech Mäuse

nein er meint das die taste ihre funktion im spiel verliert während es sonst funzt.

oder? welcehs game? alle games?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 15:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech Mäuse

Nö, ich verstehs so, dass er die Taste in Games und TS nicht belegen kann, das deutet auf eine generelle Belegung im SetPoint hin, das schält dann auf stur, abhilfe schafft die Belegung als Standardtaste.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 15:17   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Logitech Mäuse

Ich vertsehe es wieder um so als ob das Maus Prog einige Funktion im Game blokiert. ?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 19:33   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech Mäuse

Gut, ich erkläre es ausführlich.

Ich habe ja wie gesagt eine 5-tasten Maus. Wenn das Prog aktiv ist, kann ich zB nicht bei CoD4 "Lehnen" auf die Daumentaste legen, da sie nur ganz jurz aktiviert wird. So verhält es sich bei TS2 dann aiuch so. Ich habe Push2Talk und wenn das Prog an ist, dann wird nur einmal kurz die taste aktiviert, sodass ich beim Drücken nicht sprechen kann, da die taste nicht permanent aktiviert ist.

Wenn ich das SetPoint jetzt ausstelle, dann kann ich bei COD4 das "Lehnen" auf die Daumentaste legen. Genauso wie TS2. Wenn das Prog aus ist, dann kann ich auf daumentaste sprechen, da die Taste dann beim Drücken an bleibt.


*€* hab grade Killerpixels tipp mit den Standardatsten ausprobiert. Klappt. Nur noch gucken wie es in COD4 ist.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 19:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech Mäuse

ne tastatur hat ja 105tasten.
wie wäre es, wenn du dir die gewünschten funktionen auf eine taste legst, die du sonst eher nicht benutzt (bei mir wäre das zum bsp. "pos1").
nun kann man mit dem programm autohotkey, was ich hagen schon mal empfohlen habe, eine mini-exe schreiben. in diese wird nun der ausgelsesene tastencode deiner daumentaste auf den wert der unbenutzten taste umgemünzt und es müsste unabhängig von der anwendung beim laufen der byte-großen exe funktionieren.

ich denke, dass ist ein weg dein problem schnell zu lösen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 19:59   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech Mäuse

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ne tastatur hat ja 105tasten.
wie wäre es, wenn du dir die gewünschten funktionen auf eine taste legst, die du sonst eher nicht benutzt (bei mir wäre das zum bsp. "pos1").
nun kann man mit dem programm autohotkey, was ich hagen schon mal empfohlen habe, eine mini-exe schreiben. in diese wird nun der ausgelsesene tastencode deiner daumentaste auf den wert der unbenutzten taste umgemünzt und es müsste unabhängig von der anwendung beim laufen der byte-großen exe funktionieren.

ich denke, dass ist ein weg dein problem schnell zu lösen.
Wär n ganzer Haufen Aufwand, es klappt ja wie es scheint nun auch so.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 20:07   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech Mäuse

veto!
die exe würe aus 2 zeilen höchstens bestehen:
"wenn maus gedrückt runter, drücke xy runter;
wenn maus hoch/loslassen, drücke xy hoch/loslassen"
das if und das resultierende event müssten nur noch übersetzt werden in die exakte syntax, aber wenn es so geht... habe ich wohl überlesen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
logitech, mäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
[News] Logitech zeigt Mäuse und Touchpads für Windows 8 TweakPC Newsbot News 0 10.10.2012 16:04
[News] Logitech präsentiert Mäuse für alle Oberflächen TweakPC Newsbot News 1 19.08.2009 21:08
Kann ich 2 Logitech MX 700 Mäuse benutzen? ProFiler Sonstige Hardware 13 13.06.2003 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved