TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2003, 23:46   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Genug Saft???

Ich habe mir gestern nen Athlon XP 2700+ bestellt! Jatzt möchte ich wissen ob mein NT noch genug Leistung hat!? Habe:
1 CD-RW
1 DVD Rom
4 Lüfter
2 HDDs
und die Radeon 9500 angeschlossen.
Ach ja mein NT hat 300 Watt, Hersteller weiss ich nicht.
Ist aber schon 2 Jahre alt!
Reicht das noch oder muss was stärkeres her???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 00:07   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Tutorials, meine ****** nochmal.
2. Bitte genauere Angaben zum Netzteil.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 00:13   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weiss nichts genaueres über das NT! Kein Aufkleber oder sonstiges drauf! Aber allgemein reichts wohl oder eher nicht?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 00:19   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Na wenn du nix weißt, dann hilft nur ausprobieren - bau den PC zusammen und wenns läuft, dann reicht das NT


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 01:48   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat sich erledigt! Habe mir ein neues NT bestellt, was könnt ihr mir über Thermaltake NT sagen? Sind die gut?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 09:48   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hätt vorher mal probiert - vielleicht klappts ja doch

Wenn du schon bestellt hast, ist es eh zu spät, oder??? Vorher fragen bringts eigentlich


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 14:12   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn nichts auf dem NT steht und das NT vielleicht schon in nem Billig-Gehäuse mit drin war, dann kann es sein, das die Werte nicht so sehr gut sind, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man mit nem Noname 300W NT noch so einiges machen kann.
Ein Bekannter von mir hat nen XP1700+, ne Ti4200, 2 Platten, 2 LW und lässt den ganzen Kram mit nen 200 W NT laufen (auf wenns am absoluten Limit ist )
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 23:19   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was haltet ihr von diesem NT??? Ist das gut?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 23:20   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry URL vergessen!

http://www.thermaltake.com/products/purepower/w0009r.htm[/url]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 03:26   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist sicherlich ein gutes Teil, wenn du es denn unbedingt brauchst....
gruß roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
saft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gut Genug ??? Crank. CPUs und Mainboards allgemein 16 27.08.2009 05:53
Genug Power? 400 Watt Netzteil stark genug? hilde Netzteile 3 06.08.2007 15:12
Netzteil genug Saft? TheShadow Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 10.12.2006 11:41
Genug CPU Power fuer ne FX 5900 von MSI ? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 5 14.07.2003 23:40
Zu viel Saft für das MB? io.sys AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved