TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 14:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 2

Gamingstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber gesucht für Maus (Software für Makros)

Hey,

ich brauche die Software für die Makros und den Treiber für die Saitek Cyborg R.A.T. 5 (quasi diese). Weiß jemand, von wo ich das entsprechende Setup laden kann? Die CD habe ich wohl schon verlegt…

Bis dann und besten Dank…
Gamingstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.777

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber gesucht für Maus (Software für Makros)

Ich würd ja sagen beim Hersteller...

Cyborg Driver Downloads

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 2

Gamingstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber gesucht für Maus (Software für Makros)

Cool, danke für den Hinweis - aber wo genau?
Gamingstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiber gesucht für Maus (Software für Makros)

Noch Betriebssystem auswählen und dann das Produkt. In deinem Fall ja die RAT 5.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 15:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.777

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber gesucht für Maus (Software für Makros)

Tschuldige, da die Seite vollständig in deutsch gehalten ist und der TE ja weiß, welches Produkt er besitzt dachte ich ich müsste die genauen Klickschritte nicht erwähnen... *na sowas*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, makros, maus, software, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Backup Software gesucht mad_moses Windows & Programme 5 17.01.2011 08:59
Frühjahrsputz : günstige Hardware, Software, Tastatur, Maus /// Teil 1 KinGGoliAth Biete 24 10.03.2008 12:41
Symbian Software gesucht Weberli Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 18.03.2006 18:11
Brauche Hilfe bei MS Office Makros in VB Dj Piet Programmiersprachen 1 23.03.2004 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved