TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2012, 22:58   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 525

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Drucker Canon Pixma MP550

Nabend allerseits,

kann mir bitte jemand sagen ob der dickere (Schwarz) von den 5 Tintenpatronen nur für Fotos benutzt wird (die man ja über den hinteren Papiereinzug mit Papier befüllen muss) da ist?? .................oder ob diese dickere schwarze Patrone (es gibt ja 2 schwarze Patronen eine davon ganz links und schmal) auch für normales drucken über den vorderen Papiereinzug benutzt wird?


Danke!!!!


gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 13:50   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 525

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drucker Canon Pixma MP550

hmm, niemand einen Canon Drucker am Start??
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 20:48   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Drucker Canon Pixma MP550

Also ich glaube ja, dass die dicke schwarze Patrone nur für den Textdruck genutzt wird, was anderes macht auch gar keinen Sinn, da Text mehr Schwarz benötigt, als ein Foto. Ich habe den selben Drucker, habe mir aber noch keine großen Gedanken darüber gemacht.

Mal ein allgemeiner Tipp:

Günstige und richtige Patronen für das Gerät gibt es hier:

http://www.3ppp3.at/
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 20:16   #4 (permalink)
Jumbo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Drucker Canon Pixma MP550

Zitat:
Zitat von Chabrol Beitrag anzeigen
hmm, niemand einen Canon Drucker am Start??
Die dicke Schwarze Patrone ist für Textdruck.
Habe 2 von den Druckern
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
canon, drucker, mp550, pixma


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Drucker Canon Pixma IP 4300 uwe367 Sonstige Hardware 7 09.08.2008 21:04
Software für Canon Pixma iP2500 [Hornet] Sonstige Hardware 1 11.06.2007 23:44
Canon Pixma IP4000 Drucker... Alternativen? freezer Kaufberatung 4 04.10.2004 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved