TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard need HHHHHHEEEEEEELLLLLPPPPP!!!

ich hatte vor ca. 2 monaten einen ziemlichen zusammenbruch in meinem pc... als erstes dachte ich, ich hätte ein defektes netzteil und hab dann herausgefunden, dass nur der taster kaputt war, aber seit dem läuft alles schief!!! kurz darauf ging mein pc nur noch alle paar mal, dann kam ich noch bis zum bios, danach startete er nicht mal mehr, mittlerweile hab ich ein neues main board (von Elitegroup K7VTA3 auf Epox 8KHA+) und eine neue cpu... aber ich bekomm kein bild, der monitor ist okay, die grafikkarte hat in einem ersatz pc auch funktioniert... ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!!! help!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na das kann ja sogut wie alles sein.

Haste mal das Netzteil getauscht? - oder ist nur der Taster von dir Repariert worden - was war daran kaputt? Kontrolliere den Taster nochmal - ob er 100% richtig repariert wurde - Thema Kriechströme und ähnliches.

Ansonsten poste mal genauer was Du alles gemacht hast - was du für ein System hast - ganz ausführlich - ansonsten können wir dir sonst nicht helfen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann gut sein aber wesshalb sollte er wenn des netzteil kaputt is noch manchmahl was anzeigen ??
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zum Beispiel ein Wackelkontakt im NT!Oder des Stromsteckesrs fürs MOBO!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hhhhhheeeeeeelllllppppp, need

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved