TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2014, 09:32   #1 (permalink)
BlaCky1990
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Bildschirme gehen beim zocken aus danach Freeze

Hallo bin neu hier,

ich habe folgendes Problem und zwar spinnt seit geraumer Zeit mein PC ziemlich rum. Und zwar gehen bei bestimmten Spielen meine beiden Monitore aus (auf dem einen kommt die Meldung er sei nicht angeschlossen) und manchmal nach ca 10sekunden wieder an, dann hab ich das normale Bild wieder allerdings hängt er sich dann binnen Sekunden auf. Manchmal fährt er aber auch wieder komplett neu hoch.

Was mich verwundert, es ist nur bei manchen Spielen: Skyrim, RFactor, Dead Islan Riptide, Minecraft (ja auch da -.-), Call of Duty 4, Total War: Rome II das sind jetzt die die mir einfallen. Was mich wundert bei Battlefield 4 läuft er einwandfrei.

Meine Hardware: Asus P5Q Turbo Mainboard
Intel Q9550 mit Standartlüfter
Geforce GTX 570
8GB DDR2 RAM
Und ein 700W Netzteil

Ich habe wie man oben lesen kann 2 Monitore. Der PC an sich ist ca 5 Jahre alt. Nur die Graka wurde vor ca 2 Jahren gewechselt.

Ich habe eine auslastung von z.B. bei Battlefield CPUS 90% ca 75-80 Grad
RAM 23%
GRAKA 40% glaub auch bei ca 70grad

Ich habe nen Benchmark durchlaufen lassen da hatte alles geklappt.
Dann so ein Belastungstest den ich aber schnell wiedre ausmachte da mein PC ratz fatz auf 100grad war.

Habe gestern Windows neu aufgesetzt PC ausgestaubt etc. immernoch das selbe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln.

Lg
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 10:32   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.213

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bildschirme gehen beim zocken aus danach Freeze

Sitzen alle Teile fest?

Kabel, Erweiterungskarten, RAM usw.?

Den Test hier mal durchführen ob es defekter RAM ist:

Diagnostizieren von Arbeitsspeicherproblemen auf dem Computer

Welchen Belastungstest hast du ausgeführt?

Der PC sollte das aufjedenfall abkönnen und nicht auf 100C hochgehen in kurzer Zeit das würde eher auf ein Hitzeproblem hindeuten.

Welches Bauteil wurde den so warm?

Ansonsten würde ich auf das Netzteil als Verursacher tippen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirme, freeze, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC absturz beim zocken! Handwritten Grafikkarten und Displays allgemein 4 01.11.2013 12:58
Bluescreen beim zocken! NightDevil Sonstige Hardware 3 03.12.2005 23:49
Soundprobleme beim zocken Senior Canardo Windows & Programme 3 28.07.2005 14:49
Absturze beim zocken tommyly Windows & Programme 5 01.04.2005 19:09
Win XP startet beim zocken neu!!! Gast Windows & Programme 27 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved