TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2003, 19:11   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Hilfe, der LEXMARK Z11 verweigert seinen Dienst

Hi Leute,
ich hab vor ein paar Tagen nem Kumpel Win XP Professional installiert.
Das ging alles 1A bis zu der Sache mit dem UDMA Modus und naja...die Sache mit dem Drucker.
Hab den neusten Treiber den es Unter www.Lexmark.de gibt für den Drucker gezogen obwohl der von XP eigentlich auch gehen müsste. Aber leider hat er mit dem XP Treiber gerade mal eine testseite gedruckt und das war´s dann auch. Der neue treiber hat ihm auch net auf die Sprünge geholfen.
Er Druckt nicht!!!
Im Systray beim dem Drucker Icon wird irgendwann mal ein fragezeichen eingeblended und bei dem jeweiligem Auftrag steht dann nur:"FEHLER - wird gedruckt"
Patrone ist neu,.... der Rest ist auch okay............. aber er druckt nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir da mal wieder helfen.


MFG


TSW
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:20   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 21

MK73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du ein vollbeschaltest Kabel benutzt weil sonst brauch er immer ne Weile bis er den bidirektionalen Betrieb auf normal umschaltet und nicht druckt.

Ich hab auch XP Prof. und den alten Z11 und hatte auch am Anfang Probleme.... ich muß mal schauen ich hab auch 2 Treiber laufen . wart mal schauen welcher fktn.

....

Marco
MK73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dienst, hilfe, lexmark, verweigert, z11


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Twitter beschleunigt seinen Dienst erheblich TweakPC Newsbot News 0 30.05.2012 22:02
[News] Spotify startet seinen Dienst in Deutschland TweakPC Newsbot News 0 12.03.2012 15:23
Win XPSP2 - CHKDSK /f;r;x verweigert seinen Dienst Weberli Windows & Programme 6 27.04.2009 06:15
[News] Kim Schmitz kündigt seinen Tod an TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 17:32
Hilfe! Windows2000 verweigert Anmeldung! Sammy Windows & Programme 1 21.08.2003 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved