TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 13:32   #10676 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

‪Watain - Sworn to the Dark‬‏ - YouTube
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 13:32   #10677 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

hab mich vorhin nach nem ersten höhren noch geärgert, dass der song nur im prinzip einen satz mehr als der titel enthällt...
‪thees uhlmann + freunde - zum laichen und sterben ziehn die lachse den fluss hinauf (...‬‏ - YouTube
aber gegenüber den kürzlich hier gelinkten metal-sachen ist das immer noch ne epische geschichte mehr als nix
trotzdem ist uhlmann reif für die tonne, scheinbar ist 37 seine persönliche verfallsgrenze wo sachen nur noch vorsichtig, bedacht vollendet werden, wenn überhaupt...
wahrscheinlich haben die bei der aufnahme ne zweite base-drum unter dem keyboard versteckt
sieht man in anderen stücken gar noch besser.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:09   #10678 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Also für micht ist eben Black-Metal mal echt gar nichts.

Knüppeln muss es...
Fenrir meld dich doch mal deswegen im Festival-Thread, Eisenwahn steht ja schließlich vor der Tür!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:14   #10679 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Na okaj... boa beim lernen, schreibe ich schon wieder viel zu viel und höre mir Musik an... kommt eigentlich nicht gut. Egal, hier noch was:
‪ROXXCALIBUR - seven days of splendour (videoclip, regular Version)‬‏ - YouTube
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 19:55   #10680 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

‪Metallica - One‬‏ - YouTube

Ach wie die Zeit doch vergeht
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 19:57   #10681 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

‪Whataya Want From Me : Adam Lambert : Lyrics!‬‏ - YouTube
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 20:01   #10682 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Argh... Mist... den Film worauf das Video aufbaut hab ich immer noch nicht gesehen... wird mal Zeit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 20:14   #10683 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Ich "darf" gerade mit meiner Frau "Greys Anatomy" schauen. Is ja sonst schon schlimm genug, aber heut kommtso ne Musicalfolge. OMG.

Zum Glück hab ich nen Liter Wodka-Ginger und den Lappi vor mir, sonst würd ich eskalieren ....

Aber ich stelle fest, dass ich ne gute Mischung fabriziert hab (0,7 l Ginger und dann aufgefüllt). Ich werd das mal fix leeren und dann kann sie von mir aus auch noch "Private Practice" schauen.

Dann hat sie gute Laune (ich sowieso) und dann gehts in die Kiste ... Da geht noch was heut, hab ich im Gefühl ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 20:17   #10684 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Ich "darf" gerade mit meiner Frau "Greys Anatomy" schauen. Is ja sonst schon schlimm genug, aber heut kommtso ne Musicalfolge. OMG.

Zum Glück hab ich nen Liter Wodka-Ginger und den Lappi vor mir, sonst würd ich eskalieren ....

Aber ich stelle fest, dass ich ne gute Mischung fabriziert hab (0,7 l Ginger und dann aufgefüllt). Ich werd das mal fix leeren und dann kann sie von mir aus auch noch "Private Practice" schauen.

Dann hat sie gute Laune (ich sowieso) und dann gehts in die Kiste ... Da geht noch was heut, hab ich im Gefühl ...


UnoOC


Frauen können sehr dankbar sein, vor allem bei "schauen lassen" ihrer Serien, wohl sie doch weiß, dass man(n) das überhaupt nicht gerne guckt und sich dann doch erbahmt, zumindest so der Anschein


Listen to: Metallica - Garrage inc Album
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 20:46   #10685 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Listen to: Metallica - Garrage inc Album
Geht grad noch so, aber ein Album früher und alle danach sind doch Murks.

Und Unoc, noch viel Spaß heute Abend.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 20:49   #10686 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Geht grad noch so, aber ein Album früher und alle danach sind doch Murks.
Danke Papa für die Bestätigung

Gleich kommt Master of Puppets
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (20.07.2011)
Alt 20.07.2011, 21:25   #10687 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

‪ManOwar - Sons of Odin with lyrics‬‏ - YouTube
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:42   #10688 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Manowar, geht doch auch nur mit 12 Bier intus. Dann sind sie zum mit grölen natürlich perfekt.
Sehr schwieriges Trinkspiel:
(vor allem für den Barmann/Nachschenker... ohne den geht es gar nicht)
Jedes Carry On ein Schnapps.
Na dann Prost!

‪Manowar - Carry On‬‏ - YouTube

PS: Allein in der letzten Minute sind es 30 "Carry On"...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:54   #10689 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Jetzt nochn paar Schnäpse nach dem Bier wo sich grad wie fünf verhält wäre übel... Was trinken nachm Blutspenden is echt krass.

Aber Manowar kann ich "leider" nicht mit gröhlen. Aber da war ich beim Death Feast nach zweiundzwickig Bier gut dabei: ‪Bon Jovi You Give Love A Bad Name 1225189319‬‏ - YouTube

Aber auch nur weil wir das letztes Jahr aufm Eisenwahn von Mittwoch bis Sonntag gefühlte 874 mal gehört haben. In Wirklichkeit wirds wohl noch viel mehr sein...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (20.07.2011)
Alt 21.07.2011, 15:04   #10690 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Mittlerweile höre ich es auch nur noch gelegentlich mal, aber so ging meine Metal-Geschichte los als 6jähriger Bubb . Also man wurde da irgendwie geprägt

Jetzt reichts wohl wieder en paar monate

‪Archgoat - The Light - Devouring Darkness‬‏ - YouTube
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 21:40   #10691 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Wer dachte er kann Fahrrad fahren sollte sich folgendes Video mal zu Gemüte führen:

‪Danny MacAskill - "Way Back Home"‬‏ - YouTube

Gibt noch genug andere Videos von dem, ist echt Hölle krank was der Kerl drauf hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 21:43   #10692 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Kann ich auch.... danach brauch ich wohl nen Notarzt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 21:48   #10693 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Ich wette der Typ verbringt mehr Zeit auf seinem Bike als ich auf den Füßen.
Wenn man viel mit solch einem Sportgerät macht, und dann noch wahnsinnig genug ist sich was zu trauen... dann ist es alles nur Übungssache...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 21:58   #10694 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Ist einer der besten Biker Weltweit... Wäre man ja auch fast nicht drauf gekommen.

Aber das Video is echt übel. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:53   #10695 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

‪Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009‬‏ - YouTube

Das war das erste was ich von dem Kerl gesehn hab, und war ebenfalls Begeistert.
Der kuschelt bestimmt auch mit seinem Fahrrad
Aber Respekt
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:24   #10696 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Ja das Video kannte ich schon ^^

Die Aktion am Baum ist sau cool.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:31   #10697 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Soo mal wieder was für die Ohren.... unglaublich wie wenig Musik ihr alle hört... bei mir läuft fast den ganzen Tag irgendwas.
Sehr nett gemacht, ist kein Original Video.

‪Saxon - Crusader (Video)‬‏ - YouTube

Und weil es so traurig ist:

‪008 - Jag Panzer - 1984 - Ample Destruction - (03) Symphony of Terror‬‏ - YouTube

Zitat:
25.07.2011 - 23:33 : JAG PANZER aufgelöst!
PS: Zum Glück zuvor noch mal Live gesehen!

Ein wenig "zugänglicher" vielleicht:

‪JAG PANZER - Take To The Sky (OFFICIAL VIDEO)‬‏ - YouTube
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fenrir (27.07.2011)
Alt 26.07.2011, 11:36   #10698 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Musik hör ich eigentlich auch den ganzen Tag, nur meist relativ das selbe, daher lohnt sich n neuer Eintrag hier jeweils nich.

Aber weils grad passt (aka ich das Video gerade angemacht habe)

‪Paramore - Monster (Official Music Video)‬‏ - YouTube
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:54   #10699 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Soo mal wieder was für die Ohren.... unglaublich wie wenig Musik ihr alle hört... bei mir läuft fast den ganzen Tag irgendwas.
Soll ich jetzt eine Liste mit den Bands führen die ich gestern so gehört hab als ich mich bei Youtube durch die Genres Slam-Death, Brutal-Death, Pr0n-Grind durchgeklickt hab?

Im übrigen läuft gerade bei mir das Album "Methods of Execution" von "Brodequin"... Du wolltests ja unbedingt wissen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:12   #10700 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

‪Testament - Over The Wall‬‏ - YouTube

Chuck Billy & Co. könnte sich ruhig auch mal wieder Live sehn lassen...
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehen, hören, musik, schaun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was hörst du gerade" Thread Razen Off Topic 3 14.06.2013 20:54
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Sry! Aber schaut mal bitte in "Wertschätzung"! Devon Off Topic 1 27.07.2006 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved