TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2012, 13:09   #11001 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von cuBe
 

Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 22

cuBe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Philipp Poisel - Ich will nur (live) - YouTube
cuBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 09:38   #11002 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von cuBe
 

Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 22

cuBe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Ich hör mir gerade Fabio Legarda - Party All Night an und les mir dabei diesen Artikel zum 3. Mal durch und versuche ihn zu verstehen ~.~

Vielleicht sollte ich es mal ohne Musik versuchen
cuBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:16   #11003 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Die Toten leben länger:

The DOORS - LIVE at Holywood Bowl -1968 - YouTube

Pink Floyd - Embryo - Live (Very Rare) - YouTube

PINK FLOYD - LIVE AT POMPEII - The Director's Cut - (FULL CONCERT) - YouTube
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.

Geändert von Seebaer (29.12.2012 um 13:27 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 20:43   #11004 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Ein genialer Song: Solitary Experiments vs Feindflug - Seele bricht.

Solitary Experiments vs. Feindflug - Seele bricht (second version) - YouTube
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 13:48   #11005 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

@Exit, dass ganz bitter, schlechte Musik.... das klingt nach Rammstein-Techno Wobei sowohl Rammstein wie auch Techno für mich unerträglich ist...

Schnell was gutes hinterher....hehe

Motorhead [Brave New World] - YouTube
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (25.01.2013)
Alt 25.01.2013, 15:01   #11006 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Hat es in den letzten 30 Jahren Musik gegeben? Radau ist doch keine Musik, es sei denn, man kennt es nicht anders. Sorry, als Alt-Freak der 70er habe ich ein anderes Verständniss für Musik.
East Of Eden - Jig-a-Jig - YouTube
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 15:16   #11007 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Der Lemmy und seine Kumpels machen doch sicherlich keinen Krawall. Da gibts schlimmeres.

Zu der Aussage gegenüber Exits Video kann ich aber nur zustimmen. 100% nicht mein Geschmack, zum Glück gibts da Unterschied.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 22:03   #11008 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Gerade beim lesen einiger Hifi Threads über die guten alten Zeiten gestolpert.

Marusha @ Love Parade *98 - YouTube

Ich könnt mich immer noch in den ***** beißen da net mal von 1996 hin gekommen zu sein. Danach war einfach schon zu viel los.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 06:30   #11009 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Das waren meine guten alten Zeiten

CROSBY, STILLS, NASH Woodstock 1971 - YouTube
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (19.02.2013)
Alt 19.02.2013, 09:29   #11010 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Sehr sehr geil.

X-Fi + Teufel Concept E @ Max Volume

Electric Daisy Violin- Lindsey Stirling (Original Song) - YouTube
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (19.02.2013), Seebaer (20.02.2013)
Alt 19.02.2013, 11:08   #11011 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Das Gezappel von der Tante ist aber schon recht albern, oder?

Höre dir das mal auf deiner Anlage an:

Monarchy - Disintegration feat Dita Von Teese (Mike Luck Remix) - YouTube
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (19.02.2013), Seebaer (20.02.2013)
Alt 19.02.2013, 11:13   #11012 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Hier gibs noch mehr von Lindsey . Einfach nur schön anzuhören .

Dubstep Violin Original- Lindsey Stirling- Crystallize - YouTube
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (19.02.2013), Seebaer (20.02.2013)
Alt 19.02.2013, 12:31   #11013 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

OK, Lindsay gibt gute Musik von sich. Gefällt mir.
Was mich stört: Die Videos aus meiner Zeit zeigen die Gruppen wie sie ihre Musik spielen. Die Musikvideos, wie seit Jahren üblich, versuchen die Höhrer optisch zu beinflussen. Es gibt leider Leute, die gutes Videos mit guter Musik assoziieren.Diese Beinflussung ist leider eine Krankheit der heutigen Gesellschaft mit der sich viel Kohle scheffeln läßt.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 21:17   #11014 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Noch 2 schöne Lieder von Lindsey.


Elements- Dubstep Violin Original- Lindsey Stirling - YouTube


Shadows- Lindsey Stirling - YouTube
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
RoE187 (07.03.2013), Seebaer (20.02.2013)
Alt 24.02.2013, 19:46   #11015 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Für mich eines der besten "Lieder" überhaupt, Kenji hat es einfach drauf und diese Komposition ist einfach der Hammer:

Kenji Kawai Live - (Ghost in the Shell: Innocence) - Kugutsuuta kagirohi ha yomi ni mata muto - YouTube

Hat man halbwegs gute Kopfhörer oder eine gute Anlage, hört es euch darüber an - das Bild ist nicht so toll, der Ton passt aber.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (07.03.2013)
Alt 24.02.2013, 20:46   #11016 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Die Musikvideos, wie seit Jahren üblich, versuchen die Höhrer optisch zu beinflussen. Es gibt leider Leute, die gutes Videos mit guter Musik assoziieren.Diese Beinflussung ist leider eine Krankheit der heutigen Gesellschaft mit der sich viel Kohle scheffeln läßt.
Wie meinst du das? Leute kaufen "wie blöd" Musik, weil sie durch deren Musikvideos beeinflusst werden? Kann ich nicht finden. Musikvideos haben sich - trotz moderster Darstellungsmöglichekiten auf Fernsehern und mobilen Geräten - sehr wenig durchgesetzt. Die meisten Leute kennen die enstsprechenden clips nichtmal, außer sie beziehen ihre Musik über Youtube

Musikvideo hat nichts damit zu tun, die leute beim Musizieren zu zeigen. Es ist idR eine Visualisierung der musikalischen Kunst, natürliceh Genreabhängig. Auf dem Albumcover ist ja auch nicht immer der Musiker abgebildet.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 06:50   #11017 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Ich versuche es mal etwas verständlicher, weil Du den einen Teil, den ich meine , wahrscheinlich nicht kennst:
Die Sendung "Beat-Club" von vor um die 50 Jahren und die Sendungen mit den heutigen Musikvideos. Heutzutage gibt es wirklich viel gut gemachte (wenn man den Ton abstellt) die genauso einen Einfluß auf das Kaufverhalten ausüben, wie Duftzonen in Lebensmittelläden: Man kauft etwas, was man eigentlich sonst nicht kaufen würde.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 17:14   #11018 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Für eine deutsche Synchro sehr gut gelungen wie ich finde:

Owl City - Fireflies - Auf Deutsch! - YouTube
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 20:57   #11019 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Na kennt ihn wer ( Sänger )?

Eisbrecher - Vergissmeinnicht - YouTube
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 21:45   #11020 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Deathspell Omega ist einfach einer der besten Black Metal/Chaos Metal-Bands die es gibt - und auch inhaltlich; die stehen zu ihrem Kram. Technisch einfach ganz großes Kino.

Deathspell Omega - Devouring Famine - YouTube
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 22:09   #11021 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Schon ziemlich, ziemlich geil - läuft auf höchsten Einstellungen mit der 7870 XT absolut flüssig - man beachte die Haare! ^^

http://www.tweakpc.de/forum/members/...3-07-00008.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...3-07-00015.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...3-07-00018.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...3-07-00020.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...3-07-00021.jpg

In Bewegung sieht es aber noch besser aus.

Geändert von Katarrh (07.03.2013 um 22:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:08   #11022 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Matisyahu - Sunshine - YouTube
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:32   #11023 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Milking The Goatmachine - Surf Goataragua - YouTube
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 19:32   #11024 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Iggy, Yeah - der Typ ist einfach nur geil:

Iggy Pop - I Wanna be Your Dog - YouTube
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 21:26   #11025 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Auf dem zweiten Bild von dir Katarrh sieht Lara wie ein Zombie gerade aus . Ansonsten sieht es wirklich nice aus.

Was ich zurzeit höre :

Amon Amarth - "The Pursuit of Vikings" Metal Blade Records - YouTube
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehen, hören, musik, schaun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was hörst du gerade" Thread Razen Off Topic 3 14.06.2013 20:54
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Sry! Aber schaut mal bitte in "Wertschätzung"! Devon Off Topic 1 27.07.2006 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved