TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2006, 12:49   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard Ice Age 2, besser als der 1. Teil?!

Und wer hat ihn schon gesehen?
Also ich war gestern im Kino und fand ihn echt geil!

Viele Jokes und Scrat ist einfach der coolste!!!
2 Szenen kennt mal leider schon aus der Vorschau, aber da gibt's noch sooooo viele coole Gags.

Allerdings kann ich schwer sagen, welcher Teil nun besser war.
Wie empfindet ihr?
Sofern ihr den schon gesehen habt...

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 13:20   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Werd ihn mir am Dienstag am Familientag anschauen - habs unserem Kind versprochen.

Nach dem, was mna so hört, soll er ja ganz gut sein


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 13:54   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Ice Age 2, besser als der 1, Teil? tut das heißen kann
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:08   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Zitat:
Zitat von olli89
Ice Age 2, besser als der 1, Teil? tut das heißen kann
Ich hab lange drüber nachgedacht, ob wie oder als!!!
Hatte mich dann aber für wie entschieden... klingt irgendwie schöner!

EDIT: kann ja gerne jemand ändern...

Geändert von DonSchado (07.04.2006 um 14:51 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:45   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

ist aber falsch

Ich werds mir dann so Mitte April mal angucken - hab hier noch zwei Kinogutscheine *vorfreu*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:13   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Dafür hab ich ein unglaubliches Sprachgefühl^^ mit fällt es sofort auf wenn jemand wo oder wie mit als falsch vertauscht.. andere gr. Fehler fallen mir nicht so in dem Maße in die Augen..
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 16:40   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

ich geh da in der 2ten ferienwoche dienstag mit nem freund rein.

Ice Age 1 hab ich über 10 mal gesehen. (auf dvd) der is so geil, hoffentlich is teil 2 genauso
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 11:49   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Ich hab ihn gestern in der Spätvorstellung gesehen, das Kino war gerammelt voll, wir haben uns be****t vor lachen. Ist sehr sehenswert, vorallen Scratch XD ich hab nen Muskelkater vom lachen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:37   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

ich kann den erst in 10 tagen sehen, weil ich in der ersten ferienwoche weg bin . Aber dann is das kino wenigsten leerer
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:53   #10 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Also ich war auch drin, und es hat sich durchaus gelohnt. Wenn man bedenkt dass die Idee des Films ja schon bekannt und die Charaktere bereits eingeführt wurden, ist das Gesamtergebnis durchaus sehenswert.

Allerdings würde ich von einem dritten Teil abraten, irgendwann reicht es auch. Btw, Shrek 2 fand ich im Vergleich zu Ice Age 2 einfach nur schwach
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 18:09   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Ich muss den Film unbedingt nochmal sehen!
Mir fällt mindestens 3 mal am Tag die Szene im Vogelnest ein!!!

*piep?!*
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 18:29   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ich muss den Film unbedingt nochmal sehen!
Mir fällt mindestens 3 mal am Tag die Szene im Vogelnest ein!!!

*piep?!*
XD die Augen und und diese Ratlosigkeit im Blick
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:19   #13 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Hab den Film gestern gesehn.
Ich find ihn echt gut gemacht auch von den Witzen her, es gibt viele Klisches aus dem richtigen Leben, welche in den Film übernommen worden sind.
Der Anfang und der Schluss haben mich richtig überzeugt, der mittlere Teil jedoch gefiel mir nicht (retro Liebesschnultzen)
Gruss AMd
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 11:40   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ice Age 2, besser wie der 1. Teil?!

Also ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen, dass ich selten im Kino so gut 6€ investiert habe

Echt nice. Auf der fahrt im Kino hab ich mir noch gedacht dass die szenen recht flach sein werden und das er nicht im geringsten an den ersten Teil rankommt (wies ja leider in fast jeder Fortsetzung ist ). Aber ich muss sagen der Film ist echt geil und sehr empfehlenswert. Die Story ist originell, die Witze geil , und alles in allem eine sehr gelungene Fortsetzung!

Ich habe wirklich lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Film!

Also ab ins Kino wer noch nicht war!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 09:37   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ice Age 2, besser als der 1. Teil?!

Ich habe ihn vorgestern mit meiner Freundin angeschaut.
Ich fand den ersten Teil ein wenig besser.

Aber an sich kann man ihn schon anschauen.

Diese Liebesgeschichte fand ich jetzt nicht soooo toll....
Aber alles in allem ein Film, den man durchaus mal angucken kann.

Einen dritten Teil sollten sie nicht bringen, da dann die gesamte Story zu ausgelutscht ist....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:30   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ice Age 2, besser als der 1. Teil?!

Ja war ganz lustig. Allerdings hab ich den Fehler gemacht und war in 'ner 17 Uhr Vorstellung (ein Tag nach Erscheinen war nix anderes mehr frei) und die war voller Kinder bei denen ständig ein Handy geklingelt hat oder von denen man die Füße in den Rücken bekommen hat weil die keine 1,5h stillsitzen konnten.

Die beiden Gesangseinlagen im Film hätte man weglassen können, oder WESENTLICH verkürzen. Warum sind die Macher von Zeichentrickfilmen immer der Meinung das da unbedingt gesungen werden müßte?

Vergleich 1. und 2. Teil fällt schwer. Sind beide gut.

Im 3. Teil bitte nur Scrat und die anderen als Gastrolle!
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:38   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ice Age 2, besser als der 1. Teil?!

Habe ich mir neulich auch angeschaut. Den ersten Teil fand ich klar besser. Ist aber für einen zweiten Teil immer schwer, wenn der erste schon fast "perfekt" war.

Das ewige Singen finde ich auch immer grausam.... aber Amis stehen wohl drauf.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
age, besser, ice, teil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer PC! - Teil 2 Old SchOOl Kaufberatung 1 10.09.2006 17:44
Schlechte Moderatoren! Teil 2 Gast Feedback & Fragen an die Crew 34 30.05.2003 00:12
KD7 Teil II Slazer AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved