TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2006, 14:52   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard Sommerurlaub '06

Wäre nun mal an der Zeit http://forum.fachinformatiker.de/ima...lies/smile.gif

Wo gehts denn bei euch so hin?
Wo muss man unbedingt mal gewesen sein?
Wo gibts lustige Erlebenisse?

Ich für meinen Teil werde dieses Jahr wieder mit meiner Freundin nach Lloret fahren. Wir beide waren letztes Jahr schon da und waren helauf begeistert.
Ich brauche im Urlaub Abwechselung, Entertainment und Spaß.
Deswegen käme für mich so ein "Malediven-Trip mit einsamen Palmenstränden" (*Klischeeauskramt http://forum.fachinformatiker.de/ima...lies/agree.gif ) nicht in Frage.
Bilder aus Lloret - wen's interessiert
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:00   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sommerurlaub '06

Ich fahr mit 9 Freunden nach Kreta, innen 4 STerne Hotel mit All inclusive, da wird dann schonn um 8 Uhr Morgens Bier gesoffen
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:03   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sommerurlaub '06

Wann fährst du denn nach Lloret?
Wir wollten zu 3 Jungens wahrscheinlich auch dahin.
Aber seeeeehr spontan und ohne Buchen. Einfach Road-Trip und "GO".
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:14   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Sommerurlaub '06

Denke wohl wieder Anfang August.
Selber runterfahren und Hotel suchen?? Ich würde das mal gut durchrechnen, ob ihr dabei nicht sogar drauflegt im Vergleich zu zB einer Busreise wie wir es wohl auch wieder machen.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:19   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sommerurlaub '06

Ja aber mit dem eigenen Auto sind wir dann da unten einfach viel flexibler!
100€ Sprit pro Nase sind ok.
Hotel lässt sich bestimmt was finden.
Wir planen aber noch!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:38   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Sommerurlaub '06

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ja aber mit dem eigenen Auto sind wir dann da unten einfach viel flexibler!
Also für "nur" in Lloret braucht man kein Auto.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:32   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sommerurlaub '06

Bei mir geht es nach Norwegen! Mit dem eigenen Auto und schön wildcampen, was dort sogar erlaubt ist. Im Norden war ich noch nie, wobei Dänemark nicht zählt, deswegen wird es Zeit.

Lloret war ich auch mal, aber diese Saufurlaube sind bei mir Geschichte.
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:38   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Sommerurlaub '06

Wobei man die Sauferei eher auf Malle hat. Lloret ist Partyorientierter.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sommerurlaub '06

Zitat:
Zitat von SofaSurfer
Bei mir geht es nach Norwegen! Mit dem eigenen Auto und schön wildcampen, was dort sogar erlaubt ist. Im Norden war ich noch nie, wobei Dänemark nicht zählt, deswegen wird es Zeit.

Lloret war ich auch mal, aber diese Saufurlaube sind bei mir Geschichte.
Ui, noch einer Ich flieg mit meiner Schwester für ein Wochenende nach Oslo.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:59   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Sommerurlaub '06

Wenn alles klar geht fahr ich ne Woche nach Holland...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 18:41   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sommerurlaub '06

Ich wär vll. auch miten paar Leutchen nach Norwegen und ebenso Wildcampen @Sofa aber kennen tun wir uns nich ?? Vll. gehts auch nach Ägypten mal schaun aber Norwegen würd ich schon gern hin, ich war noch nie da oben und würds gern mal selbst erlebt haben
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 19:40   #12 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Sommerurlaub '06

Theoretisch würde es wieder nach Bayern gehen (Hallo Maria http://www.lachmeister.de/images/smi.../liebe_123.gif ), aber da es grade stark an Geld mangelt...

Ferien im Garten
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 19:54   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sommerurlaub '06

schwarzwald

wo isn der unterschied zwischen saufen & party?
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:24   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sommerurlaub '06

Hm...Sommerurlaub...TPC LAN

Vielleicht pack ich mir n paar kumpels und fahrn mal n paar tage an Bodensee campen oder so, wäre auch ganz nett


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 10:45   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sommerurlaub '06

Costa Brava zu fünfzehnt - das wird lustig.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 11:17   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sommerurlaub '06

Zitat:
Zitat von duality
schwarzwald

wo isn der unterschied zwischen saufen & party?
Mhh ja auf ner Party muss ja nicht unbedingt gesoffen werden..

Aber denk dran man kann auch ohne Spaß ALkohol haben
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 12:39   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sommerurlaub '06

@spybytes: yea, vielleicht treffen wir uns ja per zufall

wie kommste denn dahin? wir mit ner fähre (Fredrikshaven-Oslo) und fahren so mitte Juli los...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 13:12   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sommerurlaub '06

Bei mir wirds wegen akutem Geldmangel auch auf Holland hinauslaufen.

Bin letztes Jahr schon mit 5 Kollegen auf 'nem 13m-Boot in Nordholland unterwegs gewesen. Richtig geil muss ich sagen! Mit so 'nem Kahn durch die Binnenmeere und Wasserstraßen tuckern und dabei schön 'n paar Bierchen zischen...

Und vor allem kostets nicht die Welt und man darf bis 14m komplett ohne Sportbootführerschein fahren.

Das ist das gute Stück:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3232656235.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:13   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sommerurlaub '06

So, ich hätte da mal eine Frage an euch

Wir haben eigentlich vor, in den Sommerferien ne Woche an Bodensee zu fahren (ich und Kumpel)

Wir Würden dort gerne in ner JuHe pennen (campen is nich, haben wir uns auch schon überlegt. Das kommt schei$$e)

Jetzt meine Frage: kennt dort einer ne Juhe wo er schonmal war oder so? Am besten wäre natürlich Nahe am se aber trotzdem in da city Friedrichshafen wäre doch da perfekt oder?

Ich hab schonmal bischen gegooglet und das kam bei raus. Trotzdem wäre ich für n paar Erfahrungen o.ä. dankbar!

thx

cu/greets
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:45   #20 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sommerurlaub '06

Zitat:
Zitat von bigfoot996
So, ich hätte da mal eine Frage an euch

Wir haben eigentlich vor, in den Sommerferien ne Woche an Bodensee zu fahren (ich und Kumpel)

Wir Würden dort gerne in ner JuHe pennen (campen is nich, haben wir uns auch schon überlegt. Das kommt schei$$e)

Jetzt meine Frage: kennt dort einer ne Juhe wo er schonmal war oder so? Am besten wäre natürlich Nahe am se aber trotzdem in da city Friedrichshafen wäre doch da perfekt oder?

Ich hab schonmal bischen gegooglet und das kam bei raus. Trotzdem wäre ich für n paar Erfahrungen o.ä. dankbar!

thx

cu/greets
Solls in der Schweiz oder in Deutschland sein ?

Ich war gerade 1 1/2 Wochen im Tirol bei meiner Grossmutter

Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 12:25   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sommerurlaub '06

Harrr, bin aus Norwegen zurück! 3 Wochen Road Trip bis zum Nordkapp und zurück! Ich kann euch das Land nur empfehlen. Die Natur ist beeindruckend und man kann sehr gut abschalten, da das Land mehr als ruhig ist. Die Landschaft im Norden ist wunderschön und man sieht andauernd irgendwelche Tiere. Die Menschen sind absolut gelassen und Hektik findet man nur in den Großstädten wie Oslo, Bergen, usw... wobei Bergen eine tolle Stadt ist.
Mitten im August auf der größten Eisfläche Europas zu stehen hat auch was und die Fjorde sind ein Traum, besoners vom Berg betrachtet. Wenn ihr euch entschließt da hochzufahren, besucht auf jeden den Prekestolen, den Briksdalsbreen und das alte Hanseviertel in Bergen.
Alte Steinritzungen und Höhlen gibt es auch viele und egal wo man langfährt sieht man immer Wasserfälle, zum Teil die höchsten der Welt.
Ich könnte noch stundenlang erzählen, aber diese 8000 km Tour solltet ihr selber mal machen!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 09:52   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sommerurlaub '06

Sooooouu, gleich gehts ab nach Spaniön für 8 Tage aber nein, ich werdet mich nich so einfach los, ich hab dort auch inet ********e wars* (dumme Kommentare hierzu werden kommentarlos, oder mit eben so dummen Kommentar als Begründung, gelöscht)

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sommerurlaub


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Hotel für Sommerurlaub gesucht Pixelfehler Off Topic 3 26.02.2008 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved