TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 16:04   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Suche Französisch-Lern-Programm!

Servus,


komme jetzt in die 12 und habe Franze-LK. Wäre gut , mal jetzt noch in den Ferien, wo ich eh nur am PC häng, etwas dafür zu tun.


Also ich suche ein Programm ( zum kaufen) womit man gut Grammatik ( Erklärungen, Lückentexte..) und Vokabeln lernen kann, sollte aber schon für die Oberstufe sein.


Kann mir da jemand was empfehlen?



Mfg
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 16:13   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Französisch-Lern-Programm!

Hi

ich hatte vom 7. bis zum 10. Französisch. Zu dem Buch das ich hatte gab's für jedes Jahr 'nen Vokabel- und Grammatiktrainer. Muss mal gucken ob ich die Software noch finde

Da ja in der Oberstufe nichts Neues mehr hinzukommt müsste das doch eigentlich was für dich sein.

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 16:20   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Französisch-Lern-Programm!

naja, n bissl Grammatik kommt da noch bei, vor allem in der 11. hab ich noch viel neues dazugelernt....aber wäre nett, wenn du es mal raussuchen könntest...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:46   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Französisch-Lern-Programm!

Ich hatte immer die Klett-Bücher, dazu passend diesen Trainer..

den gab's wie gesagt für jedes Jahr extra.
greetz duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 18:17   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche Französisch-Lern-Programm!

Die Assimil-Sachen sind ziemlich gut.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
französischlernprogramm, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche:Ein Programm zur CD/DVD Archivierung wagonyc Windows & Programme 3 03.11.2007 19:09
Suche Programm für Graka SofaSurfer NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 13.05.2005 10:37
Suche Programm metz_ger Overclocking - Übertakten 5 05.11.2004 16:34
Suche FTP Programm ... Dj Piet Windows & Programme 0 02.03.2004 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved