TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2004, 14:37   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Programm

hi erstmal ich suche für nen kumpel nen programm um seinen prozzessor zu übertakten er hat einen P4 2 Ghz Northwood und er hat auf seinen board nur son billiges bios weil er son aldi rechenr hat was kann man da wohl machen das der paar mhz mehr hat
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 14:39   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bios flashn ? ....
kannst in dem bios, netmal fsb ändern ???? .. kenn mich mit aldi rechnern net aus, hasse die , wei die pest
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 14:57   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

in dem bios kann man nichts machen und das is son von medion geändertes msi board
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 15:09   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

öhm vergiss es mim ocen,
die cpus von medion pcs sind sowas von fürn ar$ch,
ich hab bei meiner muttr nen 2,66ghz P4 stehen, hab nenneues mobo rein, wenn ich den FSb takt nur um 5Mhz erhöhe produziert der fehler ohne ende, die zu ocen ist fast unmöglich ohne ne ordentliche kühlung
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 15:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

vielleicht oc bios nur ob die cpu was bringt ist die frage - ich kann sogar auf meinem eliteschrott mit cheepotweak/northbridgetweak den fsb per bios einstellen (und zwar sehr genau)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 16:34   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja mein rechner war ursprünglich auch mal ein marktkauf recher und ich hab mir nur nen neues mobo geholt standart hat er 2.26 ghz und ich hab ihn jetzt auf 2.67 getaktet und er läuft ohne probs. bei vollast hat er 43°C find ich ganz ok
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche:Ein Programm zur CD/DVD Archivierung wagonyc Windows & Programme 3 03.11.2007 19:09
Suche Programm für Graka SofaSurfer NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 13.05.2005 10:37
Suche FTP Programm ... Dj Piet Windows & Programme 0 02.03.2004 19:27
Suche TV-Programm für dir TV-Karte Remi Audio und Video 5 26.01.2003 00:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved