TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 09:13   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Onlinespiel: Die Stämme! Einfach Großartig!

Ich spiele seit ca. 1 Monat Die Stämme und ich finde es immer besser. Ausgeglichene Regeln und Truppen.

http://www.die-staemme.de

Kennt das jemand von euch oder spielt es gar?
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Onlinespiel: Die Stämme! Einfach Großartig!

Ich zock keine Browsergames mehr, das frißt mir zuviel Zeit.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 10:27   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Onlinespiel: Die Stämme! Einfach Großartig!

ich zocks seid ca 1 1/2 jahren !
naja es ist teiweise schon ganz ok aber es gibt auch vieles was mir da bei nicht passt
und da ich student bin hab ich im grossen und ganzen wohl zeit und zoggs weiter !
nicht wirklich regelmäsig aber ich komm voran
wie heisste denn ingame und auf welchem server ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 10:34   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Onlinespiel: Die Stämme! Einfach Großartig!

Ich habe die Stämme auch mal früher gezoggt als grad die Welt 2 rauskam(früher hieß das noch Server 2) und als ich dann mit ca 28000 Punkten und ca 10 Dörfern innerhalb von einer nacht komplett geadelt wurde hatte ich keine bock mehr XD
Früher waren aber die Stämme auch noch viel schwerer....heute ist das alles ne bissel einfacher geworden.
Aber das Spiel macht echt ne menge Fun(und süchtig )...also wer online games mag, den kann ich das nur ans Herz legen

Gruß
Dönis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 13:02   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Onlinespiel: Die Stämme! Einfach Großartig!

Weiss net, wie das in dem Spiel so abgeht, aber die Anpreisung eines vorhandenen 'Anfaengerschutzes' laesst bei mir die Alarmglocken in den lautesten Toenen schrillen. Meistens laeufts doch da so ab, dass man schoen und unbehelligt spielen kann - bis man aus dem Noobschutz raus ist. In exakt der Minute, in der das passiert, wird man meist von den erfahrenen und maechtigen Spielern in Grund und Boden gestampft, so dass man direkt wieder bei 0 beginnen kann. Ausser man schliesst sich moeglichst frueh einer grossen Ally an, aber die meisten Allys nehmen sowieso keine Noobs auf. Und hat mans dann einmal geschafft, die Zeit nach dem Ende des Noobschutzes zu ueberleben, muss man selbst Noobs, dei geradeso aus dem Noobschutz sind, bashen, um einigermassen dabei zu bleiben.

Desweiteren scheint es da so zu sein, dass es passieren kann, dass man sich Abends ausloggt, und morgens beim Einloggen feststellt, dass man allllles verloren hat, weil sich nachts, meist so gegen 2 Uhr, ein paar feindliche Spieler zusammengerottet haben, um einen komplett auseinanderzunehmen und auszubeuten.

Wenn ich mir die Userkommentare auf Galaxy-News.de zu die Staemme so anschaue, laeuft das da exakt genau so ab. Ich glaube, ich bin einfach zu friedliebend fuer solcherlei Spiele

Wirklich empfehlen kann ich Foreign World. Das hat keinen Noobschutz noetig, weil man sich nicht einfach so gegenseitig angreifen kann. Man kann sich schon gegenseitig angreifen, aber nur, wenn sich beide Seiten auf die Bedingungen des Kampfes geeinigt haben. So richitg verlieren kann man dabei auch nicht, man ist nur fuer 10 Minuten ko Ausserdem kann man sich da auch ganz friedlich als Handwerker niederlassen, oder als Sammler durch die Lande streifen. Und man kann Monster bekaempfen, es stehen 5 verschiedene Waffenarten und Offensivmagie zur Verfuegung.

Gruesse, kerri, Meisterschmiedin der ReX-Gilde
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 13:25   #6 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Onlinespiel: Die Stämme! Einfach Großartig!

Zitat:
Zitat von Desaster
ich zocks seid ca 1 1/2 jahren !
naja es ist teiweise schon ganz ok aber es gibt auch vieles was mir da bei nicht passt
und da ich student bin hab ich im grossen und ganzen wohl zeit und zoggs weiter !
nicht wirklich regelmäsig aber ich komm voran
wie heisste denn ingame und auf welchem server ?

Desaster
weranders auf server 6

Hm dieses Forign World klingt interessant. Ich wurde duch einen Kommunitonen (was für ein ******* wort) angesteckt, bin seit anfang an ein einem grossen stamm (platz 70 glaube ich) und klappt gerade ganz gut.
Aber Kerri hat recht... Ich will nicht an die armen mit einem Dorf denke die eben geadelt wurde...

Geändert von Markus (22.07.2006 um 13:30 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
großartig, onlinespiel, stämme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach mal ne Frage FrodoNihal CPUs und Mainboards allgemein 32 04.01.2010 19:43
Suche gutes Onlinespiel The Mean Machine Games Talk allgemein 11 03.09.2006 07:33
Einfach nur lustig :> metz_ger Humor 11 29.04.2005 17:58
Onlinespiel - Bitte jeder mitmachen ;) InFlames Off Topic 579 30.07.2004 07:36
Einfach nur LUSTIG Cool Master Off Topic 34 10.06.2004 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved