TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher > SSD - Solid State Drives

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2011, 20:41   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard Problem mit SSD & Win7 installation.

Habe heute eine Corsair F40 Force Series (40GB) bekommen.
Ich wollte darauf Win7 Home Premium x64 installen, jetzt mein Problem.
Sie wird im Bios erkannt aber im Windows Setup nicht da wird mir keine Platte angezeigt.
Evtl. könnt Ihr mir da weiter helfen da ich mit SSD Platten noch keine Erfahrung habe.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:29   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit SSD & Win7 installation.

Hat keiner ne Idde woran es liegen könnte?
Wenn ich die unter Windows 7 so mitdran hänge wird sie auch erkannt, nur wenn ich versuche irgendein Betriebssytem zu installieren bekomme ich die Meldung das ich keine HDD dran habe.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 00:51   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit SSD & Win7 installation.

Anderen SATA-Port ausprobiert? AHCI eingestellt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 06:13   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit SSD & Win7 installation.

Alle HDs abklemmen und nur SSD und DVD Laufwerk anschließen..
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:27   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit SSD & Win7 installation.

Danke habs mitlerweile über diskpart selbst geschgeschafft.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, problem, ssd, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win7 installation klappt nicht /schwarzer Bildschirm SofaSurfer Windows & Programme 1 15.11.2009 02:59
Problem mit Ubuntu 8.04 installation Muffdog Linux bzw. Non-MS & Programme 5 19.10.2008 11:19
Problem mit Raid installation jo253 AMD: CPUs und Mainboards 0 27.07.2006 21:10
Problem mit audigy installation :( Gast Windows & Programme 2 10.07.2004 00:28
Problem mit Eve of Destruction bei installation :( Gast Games Talk allgemein 0 01.12.2003 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved