TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2003, 14:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win XP SP1 hat einen Bug

habe grade einen Windows XP back entdeckt,

wenn ich im geräte manager den schreib cache für die festplatte abschaltet,
sind danach zwei bis drei anwendungen aus der startleiste verschwunden,
ein mal das 3-D studio, dann das icon für die TV karte und USB-Sharing.

diese lassen sich auch nicht „unter eigenschaften“ und "anpassen" wieder aktiveren.


nur wenn man den cache wieder an schaltet, sind diese drei ions wieder ja.

Fazit: ich lasse mir von MS nicht vorschreiben, "zwingen", den cache einzuschalten.

der PC verfügt über 512 RAM, das XP Home sp1 ist noch recht frisch installiert.

ich werde wohl in den nächsten tagen XP de.installeren und Win 98SE installieren,
oder mir W2000 besorgen, denn dieser fehler söhrt mich ganz einfach.

diese drei anwendungen, die verschwunden sind, lasse sich aber ganz normal starten wenn man diese ions auf dem destop anklickt.
Gast ist offline  
Alt 19.09.2003, 14:44   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
habe grade einen Windows XP back entdeckt
Einen Backe-Backe-Kuchen oder was?? Dein Englisch ist ja noch grausamer als dein Deutsch - such dir in Zukunft mal jemanden, der unsere Sprache und auch Englisch kann und diktiere dem einfach deine geistigen Ergüsse

Zitat:
Zitat von Discus
diese drei anwendungen, die verschwunden sind, lasse sich aber ganz normal starten wenn man diese ions auf dem destop anklickt.
Und wo ist dann das Problem??

Wenn es dir nur um die Icons geht -->

Mach dein geliebtes 98SE wieder drauf und dann ist endlich Ruhe mit deinem blöden Gequatsche

Anti-Discus
Gast ist offline  
Alt 19.09.2003, 14:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wow ein Anti-Discus - nicht schlecht!

Und Recht hat er auch - hör endlich auf zu labern! Du sagst dauernd:

Ich installier mir Windows98 oder kaufe mir Windows2000, spiel mir Linux etc.
(denkt euch bitte die groben Orthographie Fehler in den Satz rein)

Dann machs auch endlich! XP ist ne Nummer zu groß für dich, das haben wir mittlerweile alle verstanden!
Live ist offline  
Alt 19.09.2003, 14:55   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: Win XP SP1 hat einen Bug

Zitat:
Zitat von Discus
Fazit: ich lasse mir von MS nicht vorschreiben, "zwingen", den cache einzuschalten.
ich würde generell davon abraten den cache der platte abzuschalten. das hat auch nichts mit dem ram deines pc´s zu tun und auch nicht wie frisch dein bs installiert ist.

aber wenn du das trotzdem machen willst (wovon ich nochmals eindringlich abraten muss), und dich das mit den icons stört, dann solltest du eben dein 98se wieder installieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 19.09.2003, 15:57   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Da Discus den Thread eröffnet hat, müsste er doch eigentlich heißen

Win XP SP1 ist einen Bug

Aber er kann ja net mehr antworten - geht ja für Gäste nicht (oder lieber ???)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 19.09.2003, 16:42   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bezogen auf den Thread!
io.sys ist offline  
Alt 19.09.2003, 16:57   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich finde Discus hat recht - wenn in Windows XP auf einmal Icons aus der Startleiste verschwinden, ist das doch wohl ein absoluter Skandal!

Berichte mal Heise davon, damit sie alle ahnungslosen Anwender vor dieser Gefahr apokalyptischer Größenordnung warnen können!
Dr. BeSt ist offline  
Alt 19.09.2003, 17:04   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

damit kann ms einpacken!
_Smash_ ist offline  
Alt 19.09.2003, 18:15   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hoffentlich :P


achja... ich geb discus, discos - oder wie auch immer voll recht.

aber w98?

kauf dir nen Fernseher!

C.
Ce_Jäger ist offline  
Alt 19.09.2003, 18:51   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich mach den Schwachsinn zu
Fabian ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bug, sp1, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grundschema für einen PC TenTo Komplett-PCs, Konfigurationen 2 25.08.2009 14:30
Kennt ihr einen der ne Ltd. hat? Zyrano Off Topic 9 11.04.2007 10:30
ich teste Zz. einen Intel Dual Core, gegen einen Intel HT discos Intel: CPUs und Mainboards 15 18.09.2005 21:02
wie vernetze ich einen kerio und einen norton computer... DGray Netzwerk 7 09.06.2003 13:50
Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved