TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2003, 19:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 18

Dr. Yes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues von Nvidia, schöner Betrug

Schon gelesen, http://www.golem.de/0305/25645.html , ein ganz doller Betrug von nVidia
Find ich ganz schön unverschämt, was meint ihr dazu.
Da kann ich nur noch sagen - Fingerweg von deren Karten ???

Dr. Yes
Dr. Yes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 20:11   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 2

Gizmo5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich arbeite als PC-Techniker, unser Team baut täglich über 100PCs,
ich kann nur eines sagen:

****** auf die Punkte und sonstiges: nVidia TOP, ATI Flop !

Warum: Ganz einfach: nVidia Karten laufen zu 99,9% in jedem Rechner,
egal welcher Hersteller, egal welcher Chipsatz. Bei den ATI Karten
9500 und 9700 sieht das ganze zielmlich traurig aus, je Neuer das
Board, desto größer die Probleme: Einfrierende Benchmarks, Grafikfehler
schon beim BIOS Screen, alles dabei, so ein Pfusch habe ich noch von
keinem anderen Hersteller erlebt. besonders akut sind die Probleme
auf EPOX Mainboards, früher liefen die Dinger auch nicht auf ASRock,
mittlerweile hat sich das etwas gebessert. Man kann wirklich tauschen was man will, es ist vollkommen egal, was man irgendwo einstellt und
welchen Treiber man verwendet, wenn die Karte nicht will, dann ist nix zu
machen, drum sag ich: ATI Schrott !! Niemals werde ich mir so eine
Fehlkonstruktin kaufen, Pfui !
Gizmo5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 20:37   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist ja wohl ansichtsache. Ich hatte noch ekine Probleme mit ATI Karten, dafür aber mit nVidias, also halt dich mal schön zurück.
nVidia: Laute Lüfter, zu wenig Leistung.
ATI: Kleine leise Lüfter mit Super performance.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 22:02   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte bisher ne
ati rage 128 --> jedes spiel lief keine probleme !
ati 7000 --> neuste treiber, keine probleme
ati 9700 --> auf epox mainboard, kein einziges problem

tnt 2 M64 --> keine probs, etwas laut
ti 4400 --> nach neusten detos keine probs
g2 gts pro --> auch nach neusten detos hängen sich viele spiele im menü auf oder brechen den startvorgang ab
bei meiner verwandschaft hab ich schon die g4 MX reihe "bewundern" dürfen... löl genauso viele probs wie mit meiner G2...

also ich hatte weniger gute erfahrungen mit nividia karten, andere mögen da bessere erfahrungen mit haben, doch ich kauf mir keine Geforce mehr... ich hatte genug probs damit... auch sind die 4400 bzw 4600'er karten so saumäßig lange dinger... -geschmackssache, doch die haben mir jeglichen freiraum im tower versperrt...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 11:21   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ach früher hat ati betrogen, jetzt betrügt halt nvidia....
wer sich am 3d mark aufhängt iss eh so ein bischen gaga...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 11:39   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich kann über meine Ati Karte (9000 pro)nicht meckern hatte keine Probleme und leise ist sie auch. Was mich stört ist das ich so lange warten musste bis ich ordentliche Debian Treiber dafür hatte.
Habe jetzt ein Nf2 Board und das macht bedeutend mehr Probleme als mein altes Elitegroup das gerademal etwas mehr als die hälfte gekostet hat.
Allein das man sich wenn man nur die Chipsatztreiber braucht ein ca. 20MB großes Treiberpaket ziehen muss ist doch lächerlich. Habe nie viel von Nvidia gehalten. Die Qualität stimmt einfach nicht. Und das habe ich jetzt an meinem Board auch erfahren. Was bringen mir die 3FPs mehr beim zocken wenn das System nicht 100%ig stabiel ist?
Allein die Signalqualität der Grafikkarten (schein ein Problem bei allen Herstellern zu sein) ist bei NVidia Karten schon immer bemängelt worden.

Ich hatte noch nie eine Grafikkarte mit Nvidia chipsatz aber mein eindruck von NVIDIA ist das sie Stabilität, wärmeentwicklung und Signalqualität vernachlässigen um die schnellsten Produkte am Markt zu haben.

Ich habe mit dem NF2 Board meine Lektion gelernt und wenn ich wieder Geld habe (was noch ne weile dauern wird) hole ich mir ein Dual Opteron Board das wird stabiel und schnell.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 11:57   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und teuer
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 12:27   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenigsten kann man damit vernünftig arbeiten.
Bei meinem NF2 Board bleibt dir Maus manchmal einfach stehen sieht so aus als gäbe es fehler am USB Port und am IDE Kanal wird scheinbar auch nicht alles ganz sauber übertragen. Die onboard Netzwerkkarte habe ich schon deaktiviert weil die auch Probleme verursacht hat. Zufrieden bin ich eigentlich nur mit den Firewire Ports und der 5.1 Soundkarte.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 12:49   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

keine frage wird das schnell sein, aber deine probleme kommen ja nicht vom prozzi sondern vom chipsatz oder der pheripherie... und di weisst ja nicht ob die opteron chipsätze nicht ebenfalls fehler aufweisen.... ich denke sogar, daß das bei den ersten exemplaren sehr viele kinderkrankheiten auftreten werden, weils eben ne komplett neue technik ist.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 13:30   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gizmo5
Ich arbeite als PC-Techniker, unser Team baut täglich über 100PCs,
ich kann nur eines sagen:

****** auf die Punkte und sonstiges: nVidia TOP, ATI Flop !

Warum: Ganz einfach: nVidia Karten laufen zu 99,9% in jedem Rechner,
egal welcher Hersteller, egal welcher Chipsatz. Bei den ATI Karten
9500 und 9700 sieht das ganze zielmlich traurig aus, je Neuer das
Board, desto größer die Probleme: Einfrierende Benchmarks, Grafikfehler
schon beim BIOS Screen, alles dabei, so ein Pfusch habe ich noch von
keinem anderen Hersteller erlebt. besonders akut sind die Probleme
auf EPOX Mainboards, früher liefen die Dinger auch nicht auf ASRock,
mittlerweile hat sich das etwas gebessert. Man kann wirklich tauschen was man will, es ist vollkommen egal, was man irgendwo einstellt und
welchen Treiber man verwendet, wenn die Karte nicht will, dann ist nix zu
machen, drum sag ich: ATI Schrott !! Niemals werde ich mir so eine
Fehlkonstruktin kaufen, Pfui !
Hoi!

Wohl nen bissl zuviel geflamet? Übrigens, würdest Du Dich richtig mit Grakas auskennen, würdest Du solchen Schmarn gar nicht erst schreiben.

ATI-Graka´s sind i. d. R. ein ganzes Stück innovativer als vergleichbares von Nvidia. Nvidia geht mir in der letzten Zeit zusehr in Richtung der alten 3dfx Jungs, es wird fleissig an den Taktschrauben gedreht, immer wieder ein neues Produkt gelauncht und Preise kräftig nach oben korrigiert.

Da gefällt mir ATI´s Entscheidung, die Produktlebenszirkel zu erhöhen wesentlich besser. ATI hat sich mit dieser Entscheidung zwar selber aufgezwungen auch fleissig an den Taktschrauben zu drehen, die längeren Lebenszirkel der Chips lassen jedoch auch auf ausgereifterte Produkte schliessen und die Entwicklungskosten sollten sich senken lassen, was sich hoffentlich auch auf die Endkundenpreise auswirkt.

Vielleicht kommen ja wirklich mal die Zeiten wieder, in denen ein Grafikchip aktuelle Spiele wirklich über ein Jahr optimal bedienen. Das wäre wirklich mal eine schöne Aussicht......

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 20:40   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Die Dual-Opteron Boards sind für ein anderes Umfeld gedacht und da wird nicht gepfuscht. Dual Opteron Systeme werden in Zukunft wohl hauptsächlich für Datenbanken und andere Serveranwendungen eingesetzt und da wird wohl kaum ein Hersteller auf dem Markt bleiben bei dessen Boards Daten auf dem IDE Kanal fehlerhaft übertragen werden und onboardkomponenten nicht fehlerfrei laufen auch wenn sie noch so schnell sein mögen.
Ich bin im Moment nur frustriert weil sich mein PC ca. jeden 3. Tag aufhängt und es liegt nicht an der CPU oder am Speicher oder sonstigen Komponenten die liefen ja mit dem alten Board einwandfrei.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:00   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

http://www.heise.de/newsticker/data/jow-24.05.03-001

also immer logger bleiben tarue keinem ausser dir selbst

p.s. nie probleme mit nvdidia (board+graka) gehabt
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:03   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich werd gizmos antwort ignorieren und auf ati umsteigen. da bei nvidia nichts mehr vorangeht.
ich weis nicht wie lange sie das noch machen wollen wenn sie aufpassen sind sie bald vom markt.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:23   #14 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@schlauch den link mal gelesen!? wozu poste ich eigentlich, wenn es eh niemand liest...

Zitat:
Der Benchmark-Spezialist Futuremark (ehemals MadOnion) stellt den Patch 330 für den Anfang Februar veröffentlichten Grafikchip-Benchmark 3DMark 2003 zur Verfügung, der vom Grafikchip-Hersteller Nvidia in seine GeForce-Treiber eingebaute Schummeleien verhindern soll. Bei den Tests mit dem Patch hat FutureMark zudem festgestellt, dass auch der Grafikspezialist ATI zu schummeln scheint.
den rest bitte selbst lesen, ati ist nicht die unschuld vom lande....
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:31   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hatte es gelesen......
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:56   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

danke smash
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 10:04   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja aber ich bezog meine aussage auf die komplette geforce 5 fx.

das sie da ziemlichen schmarn zusammengebaut haben am anfang mit einer viel zu schweren und zu lauten grafikkarte.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 07:41   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hatte vorher eine GF4 Ti 4200/64Mb und ein Nf2 bord.
Es gab niemals nicht probleme, es seindenn ich habe sie selbst verursacht(oc.). Jetzt habe ich wieder ein nf2 bord und eine ATi 9700 pro und stellte gleich am ersten tag fest, das nvidia irgend eine bremse eingebaut heben muß, wenn der chipsatztreiber eine ATI- graka erkennt. auch erhalte ich fehlermeldungen, das der speicher der karte nicht beschreibbar sein, oder der Ram (ein Block) auf dem Mobo nicht löschbar wäre. Das gabs vorher bei reinem nvidia (mobo+graka) nicht. Und so schlecht ist dei 5900 ultra nicht. hinzukommt, das es nividia geschaft hat mit ihrem treiber gegen das 60 Hz-problem vorzugehen. bei ATI braucht man alles extra. D.h. treiber, control panel und ein 60-hz-tool.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 18:01   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist da alles glaubhaft? Vielleicht hat hier auch nVidia eingegriffen etwas Ati in die Schuhe zu schieben. Ich habe nichts gegen nVidia, aber alles kann passieren.

Ich benutze zur Zeit 3 nVidia Karten - ohne Probleme. Ich will jeztz aber zwei neue Ati's kaufen.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 01:19   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gizmo5
Ich arbeite als PC-Techniker, unser Team baut täglich über 100PCs,
ich kann nur eines sagen:

****** auf die Punkte und sonstiges: nVidia TOP, ATI Flop !

Warum: Ganz einfach: nVidia Karten laufen zu 99,9% in jedem Rechner,
egal welcher Hersteller, egal welcher Chipsatz. Bei den ATI Karten
9500 und 9700 sieht das ganze zielmlich traurig aus, je Neuer das
Board, desto größer die Probleme: Einfrierende Benchmarks, Grafikfehler
schon beim BIOS Screen, alles dabei, so ein Pfusch habe ich noch von
keinem anderen Hersteller erlebt. besonders akut sind die Probleme
auf EPOX Mainboards, früher liefen die Dinger auch nicht auf ASRock,
mittlerweile hat sich das etwas gebessert. Man kann wirklich tauschen was man will, es ist vollkommen egal, was man irgendwo einstellt und
welchen Treiber man verwendet, wenn die Karte nicht will, dann ist nix zu
machen, drum sag ich: ATI Schrott !! Niemals werde ich mir so eine
Fehlkonstruktin kaufen, Pfui !
man, laut deiner aussage müsste ich ja ein glückspilz sein (epox 8rda+ und ati radeon 9700pro) läuft ohne probleme. schon an deiner 99,9% kann man sich denken, was für ein profi du bist... ähm ich meine herr techniker (eher äpfel sammler *g*) das lächerlichste ist aber deine argumentation das ati karten immer probleme machen, ob nvidia das nicht hätte, was ich aber sagen kann, was du herr techniker sicher vergessen hast zu erwähnen, ist das nvidia bessere treiber hat als ati.

aber eines soll gesagt sein, sagt mir welche nv karte - preis/leistung von einer radeon 9700 nonpro hat (gibt es für schon 214€)........ na ? da kann man bei nv sicher lange suchen.... es gibt keine, unverschähmt teure karten für nicht die leistung der ati karten und genau das war z.b ein argument meines kollegen von einer gf4 ti4200 zu einer radeon 9700 nonpro zu wechseln......wegen der top preis/leistungs verhältnis.

mfg

szilard

achja, was hällst du von nvidias cheating im treiber ? geil ne ? (ich hoffe so ein ******* wird ati nie machen oder nötig haben)
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 07:58   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-------------------------------------------------------------------------
achja, was hällst du von nvidias cheating im treiber ? geil ne ? (ich hoffe so ein *zensiert* wird ati nie machen oder nötig haben)
-------------------------------------------------------------------------

bitte den ganzen thread lesen bevor mal solche aussagen tätigt.


posted by muesli (1 seite vorher):
http://www.heise.de/newsticker/data/jow-24.05.03-001/

Nach Einspielen des Patches verlieren übrigens auch ATI-Grafikkarten in Mother Nature rund 8 Prozent, wodurch auch der kanadische Grafikspezialist im Verdacht steht, die vom Benchmark beabsichtigte Testbelastung zu verändern.

Schummeleien in dieser Art sind nicht neu und zielen oft auf bekannte und viel eingesetzte Benchmarks wie die 3DMark-Reihe von Futuremark. Auch ist es beliebt, dass die Standard-Einstellungen der Grafikkarten-Treiber eine vergleichsweise niedrige Render-Qualität liefern, was nicht nur einzelne synthetische Benchmarks beeinflusst, sondern auch die fürs Benchmarking herangezogenen Spiele wie Quake III oder Unreal Tournament. Hierbei gelten beispielsweise SiS und Trident als verdächtig, ATI sogar schon als überführt – Quake III lief aufgrund eines Tricks um bis zu 15 Prozent schneller.

das ging doch damals um die welt... komisch, daß sich jetzt keiner mehr dran erinnert.

ps: dein post ist sehr agressiv gegen eine person geschrieben. bitte sachlich diskutieren, dann haben wir alle mehr von.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 11:56   #22 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aha ati cheatet also auch hmm (find ich *******e) aber hast du schonmal den unterschied der bild qualität bei aa oder bei af gesehen zwischen ati und nv ? da sieht man ganz klar das bei nv aa nicht mehr aa ist sondern standard..... weil da irgendwie keine kantenglättung ist. es gibt bilder bei www.3dcenter.de wenn ich die finde poste ich das hier. daher finde ich ati's cheating noch angenehm (was man nicht sieht) .
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 20:09   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für ein quark, das direkt alles so persönlich zu nehmen.
Ich hatte bislang eine GF1, GF3 und nun eine Radeon 9500 Pro. Ich kann nicht behaupten dass ich mit einer der Karten auch nur im geringsten unzufrieden gewesen bin. Bin mit der ATI genau so zufrieden wie ich mit den anderen Karten vorher war, als ich sie neu gekauft hab.
Da baut sich ja schon son eine Hass wie zwischen eingefleischten AMD und Intel Jüngern auf.

Junge Junge mal wieder runter kommen
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 20:12   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ganz deiner meinung!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 01:31   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der typ wollte doch nur provozieren....also wirklich, der hat nichts anderes als antwort verdient

ich selber war auch mit allen grafikkarten zu frieden aber was nv zur zeit treibt (schlechte leistung, viel zu teuer) finde ich nicht gut, daher wurde ich gezwungen zu ati zu wechseln.

ich wollte mir am anfang die fx 5800U kaufen aber als ich gesehen habe was für ein föhn das ist hab ich mich gleich um entschieden, weil ich ein ultra silent pc habe.

nichts für ungut
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrug, nvidia, schöner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Neues Produkt auf Facebook angekündigt TweakPC Newsbot News 0 19.04.2012 09:29
geheuse noch schöner machen gabber19834 Gehäuse und Case-Modding 10 13.05.2006 15:56
schöner Hund olli89 Humor 21 24.11.2005 22:18
Nvidia der Betrug am Kunden = ATI besser zum Gamen discos Streitgespräche 77 08.01.2004 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved