TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2003, 19:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 18

Dr. Yes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues von Nvidia, schöner Betrug

Schon gelesen, http://www.golem.de/0305/25645.html , ein ganz doller Betrug von nVidia
Find ich ganz schön unverschämt, was meint ihr dazu.
Da kann ich nur noch sagen - Fingerweg von deren Karten ???

Dr. Yes
Dr. Yes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 20:11   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 2

Gizmo5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich arbeite als PC-Techniker, unser Team baut täglich über 100PCs,
ich kann nur eines sagen:

****** auf die Punkte und sonstiges: nVidia TOP, ATI Flop !

Warum: Ganz einfach: nVidia Karten laufen zu 99,9% in jedem Rechner,
egal welcher Hersteller, egal welcher Chipsatz. Bei den ATI Karten
9500 und 9700 sieht das ganze zielmlich traurig aus, je Neuer das
Board, desto größer die Probleme: Einfrierende Benchmarks, Grafikfehler
schon beim BIOS Screen, alles dabei, so ein Pfusch habe ich noch von
keinem anderen Hersteller erlebt. besonders akut sind die Probleme
auf EPOX Mainboards, früher liefen die Dinger auch nicht auf ASRock,
mittlerweile hat sich das etwas gebessert. Man kann wirklich tauschen was man will, es ist vollkommen egal, was man irgendwo einstellt und
welchen Treiber man verwendet, wenn die Karte nicht will, dann ist nix zu
machen, drum sag ich: ATI Schrott !! Niemals werde ich mir so eine
Fehlkonstruktin kaufen, Pfui !
Gizmo5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 20:37   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992