TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 14:22   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 7

gabber19834 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard geheuse noch schöner machen

hallo @ all
und zwar bin ich dabei mein pc um zu rüsten
habe ein neues geheuse und zwar ein chase mod geheuse
und jetzt meine frage wie mach ih das noch schöner?
Hier mal ein paar bilder
http://www.bilder-hosting.de/img/GV4WU.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/GVBBR.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/GVCAD.jpg
die klappe komt ja eigentlich noch dadran
bin für alles offen
kann mir jemand vll auch helfen wie ich das geheuse sauber machen
wie mann sieht habe ich überal kabel
ich bedanke mich für eure andworten
gabber19834 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:40   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Ich weiss ja nicht wie viel Geld du ausgeben magst...jeenfalls gibts von Levicom nen netzteil (80€) was richtig geile Kabel hat und da musst du nur die ranstecken dass du wirklich brauchst.
Was man sonst noch verändern könnte weiss ich net...weil sowas is ja eigentlich schon ein endprodukt.

Der link zum netzteil:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3384

by Caseking.de

falls fragen sind...mein Dad besitzt solch ein shop...dem würde vllt. noch was einfallen.
Ich weiss ja nicht wie stark dein rechner durchlüftet is oder leuchtet =(.

Naja, kannst ja nochmal schreiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 15:15   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 7

gabber19834 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: geheuse noch schöner machen

danke für deine andwort
hmm es leuchtet im mom nur die front blende
wie du siehst auf das erste foto
und an der seiten blemde ist nochmal ein lüfter
habe miir überlegt um da kaltkartoden in blau und rot rein zu bauen
im geheuse
und vll könte man ja was an die seiten blende ändern das das such schick ist
greetz
gabber19834 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:19   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Also Kabel wegmachen wär gut, für IDE gibs rundkabel, hier bei caseking. Kathoden würd ich sagen Blau, da die front auch blau is. Hab das Gehäuse ( Nich Geheuse wie im Topic) auch, nur in Schwarz-Grün. Sie mal bei Seiten wie modding-freax oder modding Faq nach Ideen. Unter How tos steht viel, und wer suchet (Google), der findet.
Gruss, Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 18:14   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Ich seh auch grad, das hinten nochn freier Lüfterplatz is! Da würd ich z.b so einen blauen Caselüfter rein tun!

http://www.alternate.de/html/product...?artno=TL9S10&&
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 20:26   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Du könntest die Stromkabel verdrehen! Somit "wuchteln" se nich mehr in der Gegen rum. Ansonsten siehe Post's oben


Grüße _SpyBytes_

P.S.: Geuheuse wird mit ä geschrieben
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:04   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 7

gabber19834 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Du könntest die Stromkabel verdrehen! Somit "wuchteln" se nich mehr in der Gegen rum. Ansonsten siehe Post's oben


Grüße _SpyBytes_

P.S.: Geuheuse wird mit ä geschrieben
danke für dein vorschlag werde das mal wesuchen
uhm über meine rechtschreibung
habe 21 jahre in holland gewohnt
bin seit 2 jahre in Deutschland
es happert noch ein bischen was die rechtschreibung angeht
ich weiss es
greetz
gabber19834 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 13:33   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Zitat:
Zitat von gabber19834
danke für dein vorschlag werde das mal wesuchen
uhm über meine rechtschreibung
habe 21 jahre in holland gewohnt
bin seit 2 jahre in Deutschland
es happert noch ein bischen was die rechtschreibung angeht
ich weiss es
greetz
Dann entschuldige ich mich natürlich, man sollte halt nicht so voreilig in der Bewertung sein. Also sorry nochmal
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:52   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Du könntest die Stromkabel verdrehen! Somit "wuchteln" se nich mehr in der Gegen rum. Ansonsten siehe Post's oben


Grüße _SpyBytes_

P.S.: Geuheuse wird mit ä geschrieben
Hrhr was ist ein Geuheuse ? Oder Geuhäuse ? Wenn wir schon so drauf rumreiten
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 15:46   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 7

gabber19834 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Zitat:
Zitat von LiTe
Hrhr was ist ein Geuheuse ? Oder Geuhäuse ? Wenn wir schon so drauf rumreiten
Gehäuse dan halt
zo jetzt back to tophic würde ich vorschlagen
gabber19834 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 15:56   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: geheuse noch schöner machen

Zitat:
Zitat von sk8er_boy_2004
Ich weiss ja nicht wie viel Geld du ausgeben magst...jeenfalls gibts von Levicom nen netzteil (80€) was richtig geile Kabel hat und da musst du nur die ranstecken dass du wirklich brauchst.
Was man sonst noch verändern könnte weiss ich net...weil sowas is ja eigentlich schon ein endprodukt.

Der link zum netzteil:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3384
so n netzteil braucht man meiner meinung nach nicht! du kannst auch einfach die kabel hinter dem gestell für die laufwerke und festplatten schieben dann sind die auch vertaut!
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geheuse, schoener, schöner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC AMD 4000+ ! Was kann man noch machen Obnoxius72 Overclocking - Übertakten 5 19.02.2008 17:54
Was kann ich an dieser Webseite noch machen Cool Master Off Topic 4 15.07.2003 12:20
Duron1300 Tuning, was kann ich noch machen??? unclesamw AMD: CPUs und Mainboards 10 28.05.2003 22:48
Was kann ich noch machen??? Xbox4u AMD: CPUs und Mainboards 15 23.02.2003 21:59
Kann man da noch was machen! Gast Benchmarks 1 04.02.2003 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved