TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2003, 18:35   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was kann ich an dieser Webseite noch machen

Hallo ich mache für einen Kollegen von meinem Vater eine Webseite also hier mal die Link:

http://www.divers-paradise-bb.de/

Also meine Frage was kann ich noch verändern das sie euch Gefällt?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 19:19   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuch mal den Übergang zwischen den Frames flüssiger zu machen. Das sind alles einfache klötze und so sieht das net so dolle aus.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:43   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich finde auch, dass die Seite sehr nach "Lego" aussieht. Also einfach nur ein paar Bausteine zusammengesetzt. Da fehlt eine Verbindung zwischen den "Bausteinen".

Die Page hab ich mal gemacht, das gefällt mir von der Optik eigentlich ganz gut, auch wenn es technisch nicht so dolle ist. Damals hab ich alles mit statischen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 10:36   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mir gefallen die Farben nicht wirklich und die ist zu sehr Bauklotzartig aufgebaut. Wirkt zu steril.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 12:20   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Beispielweise der Ticker am Anfang mit dem Angebot gefällt mir gar nicht!

Die Schrift ist zu groß!

Du musst viel zu lange drauf gucken um das WICHTIGE zu erfahren!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
webseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC AMD 4000+ ! Was kann man noch machen Obnoxius72 Overclocking - Übertakten 5 19.02.2008 17:54
ESL Webseite noch schneller zu erreichen TweakPC: News News 0 08.11.2005 16:49
Duron1300 Tuning, was kann ich noch machen??? unclesamw AMD: CPUs und Mainboards 10 28.05.2003 22:48
Was kann ich noch machen??? Xbox4u AMD: CPUs und Mainboards 15 23.02.2003 21:59
Pr4 mit 1800 wie schnell kann dieser Gast Intel: CPUs und Mainboards 7 29.11.2002 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved