TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 03:15   #51 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dell Dimension XPS viel zu teuer!

Zitat:
Zitat von Live
@Pirke



Ansonsten läuft die Dell Seite bei mir auch problemlos (wo soll ich sonst auch meine Notebooks herbekommen ) - der Fehler ist wohl bei eurer externen Peripherie zu suchen.
ich habe das neuste Java drauf,
also die letzte Version


Java(TM) 2 Platform Standard Edition
Runtime Environment
Version 5.0

die Fehlermeldung, „dass das Java nicht kompatibel ist kommt trotzdem“
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 11:08   #52 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dell Dimension XPS viel zu teuer!

Zitat:
Zitat von Qndre
In eine sowieso schon absolut sachlich falsche Aussage einen Rechtschreibfehler einzubauen ist wirklich rekordverdächtig. Discosialer geht's nicht!

Dell war schon immer extrem teuer, das ist aber so ziemlich jedem klar.
hmm... ich seh da keinen fehler... "mein PC ist spitze" ist doch richtig...

ich glaub auch nicht, dass er seinen beitrag geändert hat, da die letzte Änderung vor deinem Beitrag war...

dass der Satz sachlich falsch ist bestreite ich aber nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 18:25   #53 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dell Dimension XPS viel zu teuer!

Der Herr @Qndre war betrunken als Er geantwortet hatte und das schon 30.04.2005 um 15:48 Uhr

Und mein einer PC ist wirklich spitze: Dieser vor zwei Jahren gekauft mit XP sp1, Intel 2.8 HT FSB 800;
2 x Grafikkarte getauscht, 3 x Modem Karte getauscht, 2 x HDD getauscht, 1 x die W.Lan KArte getauscht,
1 x Bios Update gemacht, jeweils 1 x DVD und DVD-Brenner Neue FW aufgespielt und es ist kein einziges mal eine Windows Produkt Aktivierung gekommen,
das Windows was bei diesem PC mit dabei ist, ist also Produkt Aktierungs frei.

Das habe ich mir nicht ausgedacht,
sondern das ist wirklich so.
Ich kann bei diesem Kompunenten tauschen so oft ich will
ohne das eine Neue Produkt Aktivierung !

Das ganze ist ein OEM PC mit Win XP SP1.

warum und weshalb das so ist, weis ist allerdings auch nicht.

Geändert von discos (06.05.2005 um 18:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 19:15   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dell Dimension XPS viel zu teuer!

Zitat:
Zitat von discos
Das habe ich mir nicht ausgedacht,
sondern das ist wirklich so.
Ich kann bei diesem Kompunenten tauschen so oft ich will
ohne das eine Neue Produkt Aktivierung !
Das ist die Coperate Version (hab ich auch) was ist daran jetzt so toll?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 00:50   #55 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dell Dimension XPS viel zu teuer!

Zitat:
Zitat von discos
Das ganze ist ein OEM PC mit Win XP SP1.
Mach mal ein Update auf SP2

Achja und jetzt komm nicht das dann manche Proggis nicht mehr gehen ich kann zugar noch Command & Conquer spielen das nur auf DOS oder Win 95 lief...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dell, dimension, teuer, xps


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM für Dell Dimension 9150 benötigt foo RAM 6 13.09.2008 16:51
2Gb 800mhz ram auf Dell Dimension 9150(Dell DXP051)?? Furyboy RAM Arbeitsspeicher 2 04.04.2008 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved