TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2005, 09:32   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage hat der USB Port zwei Strom Leitungen ?

habe da so einen wunbder schönen Cradreader
ist eine kleine Tonne aus Alu mit 2 x USB dran
das teil leuchte normalerweise blau, wenn man eine Karte einsteck gelb blinkent beim lesen der karte,
wenn ich den PCF vorne ausgemacht
geht auch das Licht an der Dose mit aus.

ich stecke grade ein USB stick ein in den pc und es blinkt normal, kann aber nicht drauf zugreifen,
denke *******e ist wohl was hin oder der USB port ist weg?
bis mir dann auffällt... das dieser pc garnicht an ist
aber das Sticke hat geleutet... wie kann das gehen?

das Stick war am also nur am flaschen PC eingesteckt,
Pc war aber hinten am netzteil ein geschaltet.

aber dieser Cardreader ist echt cool
kann ich garnicht beschreiben,
also ALu gehäuse darüber Glas was dann von einer eingebauten Diode angestrahlt wird... an der Seite unten der der dann noch mal unauffälig zwei USB ancshlüsse.

habe jetzt eine KArte sind, die Dose ist blau,
ziehe ich die KArte raus, wird diese gelb

Geändert von discos (18.05.2005 um 09:47 Uhr)
 
Alt 18.05.2005, 11:22   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hat der USB Port zwei Strom Leitungen ?

Zitat:
Zitat von discos
habe da so einen wunbder schönen Cradreader
ist eine kleine Tonne aus Alu mit 2 x USB dran
das teil leuchte normalerweise blau, wenn man eine Karte einsteck gelb blinkent beim lesen der karte,
wenn ich den PCF vorne ausgemacht
geht auch das Licht an der Dose mit aus.

ich stecke grade ein USB stick ein in den pc und es blinkt normal, kann aber nicht drauf zugreifen,
denke *******e ist wohl was hin oder der USB port ist weg?
bis mir dann auffällt... das dieser pc garnicht an ist
aber das Sticke hat geleutet... wie kann das gehen?

das Stick war am also nur am flaschen PC eingesteckt,
Pc war aber hinten am netzteil ein geschaltet.
Diese Eigenschaft hat soweit ich weiss, was mit der ATX 2 Norm zu tun. Hier werden nicht alle Komponenten vom Board abgeschaltet. Z.B. USB oder auch Netzwerkkarten. WOL funktioniert nur deshalb.
Auch gestatten manche Boards ja das Einschalten des Rechners mittels Tastendruck auf der Tastatur (Wake on Keyboard).
Dein Phenomen ist also als normal einzustufen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline  
Alt 18.05.2005, 11:26   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: hat der USB Port zwei Strom Leitungen ?

Falsches Forum - so lange wie Discos hier rumgeistert, müsste er eigentlich wissen, welcher Bereich für was angelegt ist ...

... und das Problem hat im Streitgespräche nun wahrlich nix zu suchen


CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
leitungen, port, strom, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bilder einer GeForce GTX 480 mit zwei 8-Pol-Strom-Anschlüssen TweakPC Newsbot News 1 21.06.2010 15:27
IWill Dual: Barebone mit zwei CPUs und zwei Grafikkarten TweakPC: News News 1 04.11.2006 17:41
TweakPC Intern: Rechner und Leitungen am Limit TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:15
2 DSL Leitungen an einem Teleanschluss ? Gast Netzwerk 3 17.08.2003 12:06
Wo gibts schnelle Leitungen in Berlin? -]BTC[-Sp33DMuch0 Netzwerk 11 20.05.2003 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved