TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2003, 16:39   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 DSL Leitungen an einem Teleanschluss ?

Hi Leute
Wollte gerne mal wissen ob es möglich ist 2 DSL Leitungen an einem Telefonanschluss zu haben. Und ob, wenn es geht, die Bandbreite sich dadurch teilt oder es immer noch so schnell bleibt. Und bitte nicht von Router sprechen habe keine Lust einen Router einzusetzen.

Vielen Dank im voraus
Schlumpfkiller
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 17:23   #2 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein, das geht nicht.
Man kann pro Adernpaar (=ein Telefonanschluss) nur einmal DSL-Signale übertragen.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 19:40   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber interessanterweise kann man sich von zwei PC aus jeweils extra einwählen (sogar mit unterschiedlichen Anbietern). Ich hab dabei aber nie getestet ob beide Verbindungen die volle Bandbreite haben. Das glaube ich zwar nicht aber ich hab auch nicht gedacht, dass es möglich ist zwei Verbindungen auf einmal aufzubauen.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 12:06   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gut man könnte schon, dann auf anderern Freqenzbändern .
Aber da kriegt die Teledoof nen abspack!

Ne, also wie gesagt nur einer!
Hängt mit dem Freqenzen zusammen, ist wie beim Funken, hast halt nur einen "Kanak" und wer der mit DSL belegt ist, dann geht nichts mehr.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, leitungen, teleanschluss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Spiel mit einem Key auf mehreren Pc's in einem Haushalt Instalieren ist das Legal dedman0 Games Talk allgemein 4 25.02.2012 20:30
TweakPC Intern: Rechner und Leitungen am Limit TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:15
hat der USB Port zwei Strom Leitungen ? discos Streitgespräche 2 18.05.2005 11:26
Wo gibts schnelle Leitungen in Berlin? -]BTC[-Sp33DMuch0 Netzwerk 11 20.05.2003 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved