TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 13:24   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Chip!
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:32   #27 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Kein Gamermag, sondern nur für GANZ kranke: PCAction.
Sonnst alles ausm Computec Verlag, also PCA, PCG, PCGH.

Meine Favs, Olli
Muß ich nochmal nachfragen. Also die PCAction empfiehlst du nicht, aber die PCA?
Was bedeutet PCA?

PS. PCG und PCGH ist klar.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 15:34   #28 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

rofl typisch computerblöd^^
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:02   #29 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
rofl typisch computerblöd^^
Sorry, aber wen und was meinst du jetzt damit?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:28   #30 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Hardwareluxx [Printed].
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 14:18   #31 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Ach die Computerbild ist doch genial - was habt Ihr denn nur alle? Ich kann eigentlich kein besseres Lachblatt empfehlen. Gerade wenn man es als Toilettengang Magazin nimmt - kann man es auch gleich noch als Klopapier verwenden. Aber Achtung - net gleich Todlachen.

Ansonsten habe ich die PCGames (ich weeß keine Gamermagazine) seit ein paar Jahren im Abo - und ich kann da auch nur sagen - wenn Du Hardware Testberichte von unfähigen Testern lesen willst - bist Du da bestens bedient. Ich lese mir da den Hardware Teil eigentlich nur noch durch - um zu sehen wo sie diesmal wieder daneben gelangt haben. Früher hatte die mal Computer-Spiele-Eingabegeräten (Joysticks, Gamepads usw.) getestet - und da waren sie noch gut - aber nun versuchen die sich an Computer Hardware (CPU, RAM, usw) und in dem Bereich ist es nur noch ein nachplappern - ohne wirklich fachlich fundiertes Wissen - leider.

Aus dem Grund traue ich mich net an die PCGH ran - inwieweit die zusammen arbeiten weiß ich leider nicht. Muss mir vielleicht mal eine holen - mal sehen.

Die Chip und PC Professional habe ich vielleicht vor 4 Jahren das letzte Mal gelesen - und musste leider sagen, dass ihr Niveau deutlich nachgelassen hatten. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll geworden - wer weiß.

Von der CT halte ich persönlich noch sehr viel - aber abonnieren würde ich sie nicht - da diverse Artikel zwar teilweise extrem fachlich fundiert sind - aber andere wiederum etwas zu mau weg kommen. Und dies traf bisher meist auf die Artikel zu, die mich interessierten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 16:56   #32 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Erstmal ein zwischenzeitliches Danke an alle und ein vorübergehendes Fazit:

Bis jetzt noch keine wirklich verwertbare Alternative für mich, außer Tecchannel kompakt - die hab ich allerdings noch nicht Probe lesen können.

Chip und PC Welt sehe ich mir zwar immer mal an und kaufe sie bei Interesse. Für ein Abo sind mir beide aber zu "durchschnittlich".

Los, laßt euch nicht lumpen. Ich warte noch auf den ultimativen Kick. Sonst gibt's kein neues Abo.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 21:00   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Also, PCA ist die PCAction
Und um sie zu lesen, muss man ganz krank sein
Die kommentare sind oft etwas derb, nein, SEHR derb, und in jeder Ausgaben kommt min 1 nackte Frau vor^^
Ich such ma was..
Also: Leserrbrief zum Thema Schulprojekt,5 Tage lang Projekte der Schüler, haben aber erst 2 Ausgeplant, Thema Computerspiele. Frage war halt, was man noch machen könnte.
Zitat:
Zitat von abgedruckte Antwort der Redaktion
Counter-Strike-Live-Rollenspiele an Schulen sollen sehr gut ankommen.
Seit dem mag mein Vater die nicht mehr^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 10:20   #34 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Die chip hab ich schon ein paar Mal gelesen. Die soll aber angeblich schlechter geworden sein in letzter Zeit.

PC Praxis kenn ich nur vom Namen. Werde ich mal durchblättern.

Ja ich habe mir gekauft. Naja die DVD konnste vergessen, manchmal ist die gut vollgepackt mit tools (für die faulen die nichts suchen wollen), aber in der aktuellen Ausgabe ist eigentlich nur Schrott.


HardwareLuXX kann ich empfehlen...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:50   #35 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Hatte auch mal nen Abo,
aber nicht wegen der Zeitung sonder weil es Hardware gab, wofür ich KEIN Gald ausgeben wollte.
oder war es so das ich nun 2 Jahre für lau nen Hardware Mag hatte ???

Edit: öfter´s mal zum Artz gehen könnte ja sein das dort die richtige Zeitschrift für dich liegt
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:13   #36 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Zitat:
Zitat von Sandratte
Edit: öfter´s mal zum Artz gehen könnte ja sein das dort die richtige Zeitschrift für dich liegt http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif
Naja, 10 €uro Praxisgebühr is ein bisschen happig fürs Probelesen, meinst net?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:28   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Zitat:
Zitat von Koopsta Beitrag anzeigen
Ja ich habe mir gekauft. Naja die DVD konnste vergessen, manchmal ist die gut vollgepackt mit tools (für die faulen die nichts suchen wollen), aber in der aktuellen Ausgabe ist eigentlich nur Schrott.


HardwareLuXX kann ich empfehlen...

jupp Hwluxx [printed] find ich auch sehr gut.
is allerdings fast ausschließlich über hardware
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 09:17   #38 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Die Chip und PC Professional habe ich vielleicht vor 4 Jahren das letzte Mal gelesen - und musste leider sagen, dass ihr Niveau deutlich nachgelassen hatten. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll geworden - wer weiß.
so sehe ich das leider auch.
hatte über 10 jahre ein chip abo und in dieser zeit hat die chip leider sehr nachgelassen.
die chip titelseiten können mittlerweile (leider) ganz gut mit der computerbild mithalten:

computerbild: "Die besten Tricks zum Brennen"
chip: "So geniale 1-Klick-Tools" "XP-Turbo-DVD"

wow bei solchen aufmachern juckt es mich wieder in den fingern diese zeitschriften zu kaufen.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:19   #39 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Also ich lese die PC Games Hardware, find ich echt gut.
Zum ersten wegen den Hardware Tests, und auch wegen den Infos zu kommenden Games und anderer Software.
Kostet 5,99€ mit DVD oder 4,99€ mit CD und 3,99€ nur das Magazin.
Des weiteren sind auch regelmäzig Sonderausgaben von PC Games Hardware zu haben.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 15:41   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Also ich lese auch die PCGames Hardware. Habe zwar kein Abo aber hole sie mir eigendlich immer. Finde die recht gelungen auch wenn mal so aller 3 Monate eine zeitung etwas langweilig ist bringen sie doch gute Artikel. veraldingen wegen dem Overcklocking man hat ungefähr eine richtlienje wie man was übertakten kann. Habe viele meine Komponenten nach der Zeitung gekuaft und bereue es nicht.

@Fuchs bei mir Kostet die DVD Version 4,99€ die CD Version gibt es gar nicht und das Magazin kostet auch 3,99€.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 23:32   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

ich les ja immer TweakPC.de, da weiss ich über alles bescheid

Zeitschriften les und kauf ich nur ab und zu wenn mal was drin steht, was mich sehr interssiert.... kommt aber nicht so oft vor.

Wenn dann lande ich schon mal bei

pcgh, ct, pc pro und den diversen gamer magazine.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 01:20   #42 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Ich habe heute ersatzweise das PC Magazin ausgeliefert bekommen. Nun bin ich mir sicher, dass ich mein Abo kündige.

Hab ein paar mal lustlos einige Minuten drin geblättert. Kein Vergleich mit der PC pro.
Da ist mir echt das Geld zu schade.

Bleibt also nur das sporadische Lesen der c't und das verstärkte Nutzen "unserer" hauseigenen TPC-News.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlen, pczeitschriften


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche SATA-Festplatte ist zum empfehlen? DomiM Laufwerke 5 10.05.2005 11:50
Welche Software ist zu empfehlen? monze Windows & Programme 10 28.09.2004 10:39
Welche WLP würdet ihr empfehlen??? >k!nG$!z3 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 07.03.2004 21:43
Kaufberater: Welche Cases sind zu empfehlen? Hawk Kaufberatung 9 30.08.2003 19:34
Welche CDR sind zu empfehlen? Gast Festplatten und Datenspeicher 18 07.12.2002 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved