TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 20:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 2

beenie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 19" TFT mit DVI gesucht

Hallo,
ich will demnächst von meinem alten 17" CRT auf einen TFT umsteigen. Von den TFT's, die für mich in Frage kommen finde ich keine Testberichte. Deshalb hoffe ich, das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich suche einen TFT für ca. 300€. Er muss absolut Spieletauglich sein und einen DVI Anschluss haben. Die Bildqualität sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Taugen die Belina 101903, 101930 oder 101935 was?

Gruß
beenie
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:36   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 19" TFT mit DVI gesucht

Ich kann dir nicht viel über diese TFT's sagen aber ich kann die auf PRAD.de verweise. Ist eine gute Seite (von Kaufberatung bis hin zu Testberichten von vielen TFT's)

PRAD.de

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 11:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 19" TFT mit DVI gesucht

Hi,

nahezu alle neuen TFTs haben mindestens einen DVI-Eingang.

Falls du dich also schon bei Prad.de informiert hast, dann schau mal bei alternate vorbei und lese die die Erfahrungsberichte der in Frage kommenden Monitore durch: http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=058&cat2=063&cat3=000&t reeName=HARDWARE&Level1=Monitore&Level2=TFT-Monitore&Level3=19+Zoll&>

Bestes Bild und beste Spieleleistung ist bei 300 Euro einfach nicht drin. Vermutlich steht für die die Spieleleistung im Vordergrund. Dabei spielt ViewSonic an forderster Front mit. Mit 2 ms sind diese TFTs schneller als jede andere Marke. - Aus den Erfahrungsberichten erkennt man allerdings, das ViewSonic kein berauschendes Bild hat (im Vergleich zu einem hochwertigen TFT) und es mit der Qualitätskontrolle nicht so ernst nimmt. - Auf Pixelfehler im Auslieferungszustand kann man sich also evtl. einstellen.

Schau dir einfach mal die Erfahrungsberichte an und entscheide dann - ich möchte dir nur zu bedenken geben, dass ein Gerät was Spieleleistung und optimales Bild verbindet, mindestens das doppelte kostet.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 11:57   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 2

beenie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 19" TFT mit DVI gesucht

Hi,
ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Ich habe mal ein bisschen über verschiedene Monitore gelesen aber schlauer bin ich dadürch nicht wirklich.

Kann mir jemand einen meiner Favoriten empfehlen?

Samsung SyncMaster 901B - Bis jetzt mein Favorit
ViewSonic VG920
BenQ FP91g+
BenQ FP91GP
Belina 10 19 35

Zu diesen Monitoren habe ich keinen hilfreichen Test gefunden. Gibt es einen besseren Monitor bis max. 400€

Gruß
beenie
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 13:32   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 19" TFT mit DVI gesucht

Hallo

von den von dir aufgelisteten, würde ich dir den BenQ FP91G+ empfehlen. Persönlich empfehle ich dir aber diesen hier.

Der B90A ist sehr guenstig und hat ein sehr gutes Preis\Leistungs verhältnis.

mfg
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
19quot, dvi, gesucht, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht arkenwind Audio und Video 10 12.04.2012 15:16
Argumentationshilfen zu "Warum brauchen wir überhaupt Steuern" gesucht iMPERiAL Off Topic 8 28.10.2006 20:40
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
cover von oasis "dont look back in anger" gesucht muesli Off Topic 0 06.02.2006 00:48
Saphire RAdeon 9800 Pro - Schwarze Lüfter "schrauben" gesucht |Nuke| Suche 0 06.05.2005 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved