TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2010, 15:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 1

arkenwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Hi,
Ich suche für mein Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber.
Hab schon versucht die mitgelieferten Treiber von CD aus zu installieren allerdings hängt sich mein Rechner beim ausführen der .exe auf und ich muss neustarten.
Leider habe ich im Web keine Seite von Auvisio gefunden und auf pearl.de gibt es zwar Treiber für Win XP/Vista allerdings tritt nach dem ausführen das selbe Problem auf wie bei der CD.

Bitte um Hilfe !
arkenwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 10:00   #2 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Hallo, was gefunden??? Habe das selbe Problem mit dem headset. Allerdings stürzt mein Rechner nicht ab, aber ich kann kein Micro einstellen. Treiber von Pearl sind für XP und Viesta

LG

Christel
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:20   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.607

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Will dir ja nicht die Laune verderben. Aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass sich arkenwind deswegen nochmal meldet ist doch eher gering.

Zitat:
Letzte Aktivität: 22.01.2010 16:36
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:27   #4 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Guckst Du hier -> PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 19:54   #5 (permalink)
aihx
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Auf der mitgelieferten CD (zumindest bei mir)
befindet sich ein Unterordner "Windows 7 Driver".
Wenn die Software über die in diesem Ordner befindliche
Setup.exe installiert wird, friert Windows 7 nicht ein.
Ich hatte das selbe Problem, wenn ich einfach die im Root-Dir
befindliche Setup.exe benutzte.

Windows 7 Ultimate 64Bit.

Genialer Kopfhörer, übrigens. Wenn Virtual 5.1 aktiviert wird,
fallen einem die Ohren ab

----------

habe noch etwas vergessen.
die bei Pearl unter Support und Download angebotene Version
...76, die angeblich W7-kompatibel ist, ist Murks.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 12:17   #6 (permalink)
DarkSpirit
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Ich danke dir für den genialen Tipp,obwohl ich schon sagen muss ....
hätte ich Augen aufgesperrt den der Windows 7 Ordner war ja im Vordergrund
endlich geht alles Einwandfrei...
und ja das Head set ist der Hammer,vorallem beim zocken,z.B. bei Games wie Black ops wo man genau hören kann wo die schritte herkommen

TXSssss

Gruß
DarkSpirit
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 20:22   #7 (permalink)
gast
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

hallo
ich habe den treiber istalliert, aber ich höre nur mono. habe vista
danke für hilfe
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 10:09   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 2

Amarok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Zitat:
Zitat von aihx Beitrag anzeigen
Auf der mitgelieferten CD (zumindest bei mir)
befindet sich ein Unterordner "Windows 7 Driver".
Wenn die Software über die in diesem Ordner befindliche
Setup.exe installiert wird, friert Windows 7 nicht ein.
Ich hatte das selbe Problem, wenn ich einfach die im Root-Dir
befindliche Setup.exe benutzte.

Windows 7 Ultimate 64Bit.

Genialer Kopfhörer, übrigens. Wenn Virtual 5.1 aktiviert wird,
fallen einem die Ohren ab

----------

habe noch etwas vergessen.
die bei Pearl unter Support und Download angebotene Version
...76, die angeblich W7-kompatibel ist, ist Murks.
Hallo Leute,

ich habe nun ebenfalss Windows 7 Ultimate 64Bit ich bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach einem W7 64bit-Treiber für das "Auvisio usb headset virtual 5.1".
Habe zwei Stück davon, aber auf meinen CDs ist kein Unterordner "Windows 7 Driver" vorhanden.
Der Support von PEARL ist auch nicht sonderlich hilfreich.

@aihx
Besteht die Möglichkeit, das Du mir den Unterordner "Windows 7 Driver" per E-Mail zusenden oder z.B. bei sendspace.com uploaden kannst?

@all
Hat jemand anderes eventuell ebenfalls diesen Ordner, den er mir zukommen lassen könnte?

Danke im voraus.

Gruß Amarok
Amarok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 13:05   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.722

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

ftp://ftp.pearl.de/treiber/PE2797_12_75200.zip

Quelle: PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 13:17   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 2

Amarok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Den kenne ich schon, da ist kein 64Bit-Treiber für W7 enthalten oder hast Du den installieren können und der funktioniert unter W7/64Bit?!
Amarok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 14:16   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.722

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Es sind VISTA 64bit-Treiber in diesem Ordner verfügbar die händisch zugewiesen werden können so die SETUP.exe-Datei im Ordner VISTA es nicht fertig bringt.

--> Interessanterweise könnte es helfen, diese per RECHTSKLICK --> "Als Admin ausführen" zu starten, AUCH (!) wenn der angemeldete User adminstrative Rechte hat.

Alternativ händische Treibereinbindung:
Bei der Hardwarerkennung und/oder per Gerätemanager das "!"-oder "?"-Device per Treiber aktualisieren, danach immer den UNTERSTEN Punkt anwählen bis "Datenträger" anklickbar wird und im entpackten Ordner mal utner VISTA --> SoftwareDriver --> Driver verweisen.

Darin sollte die passende INF-Datei (inkl x64 CAT & SYS_Datei) verfügbar sein.

greetz & viel Erfolg ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auvisio, gesucht, headset, treiber, usb, virtual 51, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei Win7 Setup bei ASUS Notebook "Can not open file C:\RECOVERY.DAT." monze Windows & Programme 5 14.09.2013 01:53
Win7: einfarbiger Desktophintergrund und langsame Anmeldung ("gelöst") chrisr15 Windows & Programme 1 05.05.2010 22:02
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Auvisio Multimedia-Headset "Cyberman" Exodus Grafikkarten und Displays allgemein 3 12.07.2005 11:53
Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" bigfoot996 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 10 04.07.2005 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved