TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2005, 16:26   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 223

Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auvisio Multimedia-Headset "Cyberman"

HI,
kennt jemand das teil und hat scho erfahrungen damit gemacht?

http://www.pearl.de/p/PE9965-Auvisio...-000Pixel.html
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 18:22   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 223

Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auvisio Multimedia-Headset "Cyberman"

hatte den noch keiner so ein teil auf? oder kennt einen testbericht?
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 18:37   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Auvisio Multimedia-Headset "Cyberman"

ich hab neg vorurteile über pearl,

und es steht ja nicht mal die auflösung dar nur 230k pixel => ~400*600 also nicht grad die alzu große auflösung aber einen test oder erahrungsbericht kann ich dir nicht liefern
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 11:53   #4 (permalink)
M42
Neuling
 

Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1

M42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auvisio Multimedia-Headset "Cyberman"

Zitat:
Zitat von |Nuke|
... es steht ja nicht mal die auflösung dar nur 230k pixel => ~400*600 also nicht grad die alzu große auflösung aber einen test oder erahrungsbericht kann ich dir nicht liefern
Ich zwar ebenfalls nicht, aber nach ein bißchen Suchen habe ich folgenden Link entdeckt, und das sieht mir doch sehr nach dieser Brille aus. Vor allem,
da Pearl ja sowieso nur Reseller ist. Und auch die Auflösung kommt hin:
Nach Salesspeak sind 320 x 240 x 3 (RGB) = ca. 230000 pixel.
M42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auvisio, cyberman, multimediaheadset, quotcybermanquot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht arkenwind Audio und Video 10 12.04.2012 14:16
[Headset] Speedlink Medusa 5.1 "Pro Gamer" für 44€... kanonenfutter Schnäppchen 0 12.05.2008 09:00
USB Headset "Wintech WH-45" funktioniert nicht muZ Audio und Video 11 03.10.2007 14:21
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" bigfoot996 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 10 04.07.2005 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved