TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 11:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 4

haig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit LCD: CTX PV722E

Hallo,

ich habe eigentlich das folgende Problem ausschliesslich mit dem Game "Blitzkrieg". Egal ob das Spiel läuft oder ich die Animationen mit der Pause-Taste anhalte, es erscheinen immer extreme Bildstörungen. Ich weiss nicht, wie ich es richtig beschreiben soll. Abwechselnd blitzen an den diversen Stellen so "Splitter" auf und verschwinden blitzschnell wieder. Das Problem trat plötzlich vom Wechsel von Röhren-Monitor auf diesen LCD Monitor auf. Also muss es mit dem Monitor zusammenhängen.

WinXP SP 2
LCD Monitor CTX PV722E (neuester Treiber)
NVIDIA GeForce4 MX 440 (neuester Treiber)

Im Netz gibt es einen Patch, um für dieses Game Grafikprobleme mit GeForce zu beheben. Als ich den installierte, ist beim Spiel gar nichts mehr zu sehen.

Gruss
heiko
haig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:12   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit LCD: CTX PV722E

Hallo da,
ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hast du ja noch dein Problem?!

So richtig helfen kann ich leider auch nicht, nur Tipps um die Fehlerquelle einzukreisen.
Das mit den "Splittern" könnte vielleicht daran liegen, das du V-Sync nicht angestellt hast, so kann es in das Tat vorkommen dass das Bild "Splittert"

Ist nur so ein Tipp

Vielleicht kannst du dir auch mal eine Graka vom Freud oder Bekannten ausleihen, um diese auszuschliessen - besser noch, gleich mit sammt TFT

Gruß
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 4

haig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit LCD: CTX PV722E

In einem anderen Forum hatte ich genau den Rat bekommen die V-Synchronisation zu deaktivieren. Aber weder das de- noch das aktivieren erbrachte die Lösung. Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Rat.

Gruss
heiko
haig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ctx, lcd, problem, pv722e


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved