TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 18:36   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard LCD und LCD-TV.....eins ist immer falsch...was tun?

Hi-

ich hab mein Notebook über DVI an meinen neuen 37" Samsung LCD-TV angeschlossen.
So weit so gut....wenn ich neustarte stellt sich das NB auch brav auf den TV ein...die Auflösung am TV passt also perfekt. Aber dann füllt das bild auf dem Monitor nicht mehr alles aus. 1280 soll es sein es ist aber nur 1024 (DVI muss doch mehr rausgeben können?!!?)......man muss das doch unter "Anzeigen" so einstellen können, dass das NB die 1280 fährt wenn der TV angeschlossen ist....denn der ist HD und sollte das locker schaffen....wo ist das Problem und wie kann ich es lösen?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:40   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LCD und LCD-TV.....eins ist immer falsch...was tun?

Echo?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 06:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: LCD und LCD-TV.....eins ist immer falsch...was tun?

Ahoi Zyrano

Was steht in der Anleitung des TVs bezug Auflösung vom PC Signal?
Meiner hat 1368 Auflösung, aber in der Anleitung steht das das PC Signal trotzdem nur mit 1024 wiedergegeben wird.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 11:09   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LCD und LCD-TV.....eins ist immer falsch...was tun?

Da steht diesbezüglich nix.......wenns bei dir so ist kanns aber ja auch gut sein dass es bei mir auch so ist....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 13:39   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LCD und LCD-TV.....eins ist immer falsch...was tun?

Hab gerade mal nachgelesen...in meinem Handbuch steht dass alle Auflösunge sprich bis 13xx unterstützt werden aber das DVI Modus keinen PC unterstützt.... was auch immer das heißt denn der DVI Anschluss läuft mit meinem PC aber halt nur in 1024
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 14:31   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: LCD und LCD-TV.....eins ist immer falsch...was tun?

Ahoi Zyrano

Das bedeutet das Du froh sein kannst auf Deinem TV überhaupt ein Bild zu bekommen.
Ansonsten: Ich hab eine 26" LCD TV und einen 20 " TFT. Für Playstation mag der TV gut sein, für einen PC hat der LCD-TV die A....Karte gezogen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
falschwas, lcd, lcdtveins


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[XP] Freier Speicher wird immer falsch angezeigt EVoLVeR_iNc. Windows & Programme 5 05.10.2006 13:03
Neues Netzteil... Nur was für eins??? Defiler Gehäuse, Lüfter & Netzteile 14 16.11.2005 14:56
Zockt ihr eins von den vieren? Qndre Games Talk allgemein 12 14.01.2005 12:59
Ich such ein gutes TV-Capture Programm, wer kennt eins ??? Vokabelkoenig2k Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved