TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 18:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 5

Kakarrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Streifen am Rand: Anzeigebereich ändern?

Hallo,
mein Laptop ist mir runtergfallen. Ich habe mit einem zersplitterten Display gerechnet, aber ich hatte anscheinend Glück, denn es sind lediglich 2 dicke Balken an den Rändern entstanden. Ca. 10 pixel waagerecht und 5 px am linken Rand senkrecht. Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Einstellung vorzunehmen, so dass der Treiber das Bild erst ab dem funktionierenden Teil des Displays aufbaut und ich wieder quasi ein "normales" Bild habe?

Vielen Dank im Voraus!

Muharrem Ergin
Kakarrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aendern, anzeigebereich, rand, streifen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bedeutet das alles am Rand? Pixelfehler Off Topic 2 21.07.2006 20:55
Wie ist das mit dem Rand bei Radeon Karten? Earthquake Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 01.06.2003 18:54
Streifen im Bild Gast Sonstige Hardware 3 25.12.2002 12:36
TV- Out mit Schwarzem Rand Gast Audio und Video 2 22.11.2002 14:25
Schwarzer Rand beim Fernseh-Capture Rapinatore Audio und Video 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved