TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2008, 10:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1

Equinox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sonic 19 " TFT

Hallo,

ich habe einen 19 " TFT an meiner 8600 GT angeschlossen .
Der Monitor ist analog also benutze ich einen Analog/Digi Wandleradapter.

Seit ca. 4 Tagen wenn ich den Monitor starte sehe ich von unten rechtes nach links oben nur ein weissen flackern . In abständen von 30min - 4 std. startet der Monitor dan und funktioniert bis zum nächsten mal wenn ich den PC ausschalte.


Hab schon meinen 22" an die Grafikkarte angeschlossen und der funktioniert .
Ich hab was von Analog/Digital Wandler defekt gelesen . kann man sowas Reparieren ?



MfG

Equi
Equinox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 13:40   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sonic 19 " TFT

Was meinst Du mit Digital / Analog Wandler?

Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine 8600GT nur noch DVI Anschlüsse hat - und der Monitor aber nur einen analogen VGA Anschluss hat?

Dann müsstest Du auf der Graka nen DVI auf VGA Adapter drauf haben, andem dann eine Standart VGA Kabel zum Monitor geht.

Den Adapter kann man sicher reparieren - aber da reden wir von höchstens 10 Euro Wert - und dafür repariert Dir das sicher keiner

Wäre dann sowas: Adapter DVI analog 24(2m - 15pol VGA (f) - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für Hardware und Software

Aber vielleicht meinst Du auch was ganz anderes und ich habe Dich einfach falsch verstanden.

Pauschal würde ich aber vermuten, dass es nicht am Adapter sondern am Monitor liegt. Die Warscheinlichkeit, dass der Adapter kaputt ist, ist doch sehr niedrig im Vergleich, dass der Monitor nen Schlag weg hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
" 19" tft, kein bild, sonic, sonic 19, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sonic CD: Announcement-Trailer zum Sonic-Revival TweakPC Newsbot News 0 06.09.2011 11:50
HD2600XT Sonic Hangkuro AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 11.12.2007 19:32
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved