TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 15:44   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen HD2600XT Sonic

[FONT=Comic Sans MS]Also schönen guten Tag an alle!

Ich habe mir eine HD2600XT Sonic gekauft...
Im Betrieb sind folgende Probeme aufgetreten:

-> (immer unterschiedlich) der Monitor schaltet sich ab (Röhren ; 3 verschiedene versucht)
(mitten im Betrieb) , dabei läuft der Rechner zwar weiter aber mehr auch nicht.
(also ich kann nicht mal Windows - C - A damit er sich abschaltet...)
-> Im Spiel : Starship Troopers (version 0.3) sehe ich nur einen schwarzen bzw. grauen Moitor
-> Der Catalist von Ati sagt außerdem das mein Memory Clock und mein Core Clock jeweils 800 betragen (eigentlich 1600/800)

Die Graka Detais laut Packung:
Memory/Core Clock 1600/800
256MB Dual Dual-Link DVI, TV-Out, HDCP, HDTV
128Bit DX10 unterstüzung
DDR3 Shadder Modell 4.0
PCI-Express

Mein System:
P4 3.2 Ghz
2GB Ram
350Watt Netzteil
DVD-Brenner & Nur ein DVD Laufwerk Cardreader und so was

Vorher hatte ich eine X1300Se (ATI) und das Spiel lief (andere Spiele habe ich bis jetzt noch nicht getestet - außer Black & White 2add on)

Also wie kann ich zumindest mein System sicherer zum laufen bringen?
(Ich habe alle Treiber installiert (außer die HDMI Treiber->sonst keine Musik mehr) und da die Graka bei Black & White 2 :add-on noch niocht abgetützt ist denke ich das ich kein neues Netzteil brauche-> lauft unter Volllast ohne absturtz)

Was noch fehlt ich habe Windows XP Home SP2
[/FONT]
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 04:32   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HD2600XT Sonic

Welchen Treiber verwendest du und in welcher Version?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 14:16   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: HD2600XT Sonic

Ich habe die Version 8.432 (laut Windows) und die neuste Version 7.11 schon mal probiert

Jeweils nur die Bildschirmtreiber oder auch die komplette CCC version probiert.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll-> jetzt gibt es auch noch das Problem das ich am anfang nur die Auflösung 640x480 habe...

Noch was um neue treiber zu installieren erntferne ich die alten jedes mal erst mit dem Cat-Unistaller...
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 19:32   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: HD2600XT Sonic

Also ich habe sie jetzt wieder zurückgebracht...
Weil schon grüne Pixelfehler aufgetreten sind...

Ich würde aber ganz gern eine neue kaufen...nur die sind so teuer...


Na ja danke für deine hilfe dr_Cox, aber das Thema ist jetzt beendet
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hd2600xt, sonic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sonic CD: Announcement-Trailer zum Sonic-Revival TweakPC Newsbot News 0 06.09.2011 11:50
ATI Radeon HD2600XT (AGP) xprokiller AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 20.10.2009 21:16
X1950Pro oder HD2600XT devil19 Grafikkarten 6 03.01.2008 05:57
x1950GT oder HD2600XT bigniro2001 Grafikkarten und Displays allgemein 3 27.10.2007 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved