TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 13:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.11.2008
Beiträge: 2

LCD-Besitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Problem mit Crystalfontz 634 LCD-Display

Hi,
ich habe mir vor kurzem ein Crystalfontz LCD-Display(Typ: 634) geholt. Treiber und Boot Screen hab, ich mir auch direkt von Crystalfontz.com runtergeladen. Allerdings habe ich das Problem, dass er sobald ich Boot Screen starte, auf dem Display nur Klammern schreibt. Habe schon versucht, Geschwindigkeit etc.. zu ändern. Weiß nicht mehr weiter, bitte um Hilfe
LCD-Besitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 13:33   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit Crystalfontz 634 LCD-Display

Schau mal ins Manual vom CC2. Den Screen muß man konfigurieren.
Wo das manual ist und wo Du es auch downloaden kannst:

The CrystalControl2 Manual - Crystalfontz LCD Forum

Da sollte auch drinstehen welches Programm die Sensoren anzeigt die Du dann im Screen anzeigen lassen kannst.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 13:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Crystalfontz 634 LCD-Display

Welches OS nutzt Du? Aktuelles Tool in Benutzung?

Mal in deren Forum geschaut ob vielleicht jmd das gleiche Problem hat...?

Allgemein fürchte ich allerdings, dass die Dinger doch ein wenig zu speziell / exotisch sind für ausführlichen Support hier... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
634, crystafontz, crystalfontz, display, lcd, lcddisplay, problem, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display An-AUS ... edu12345 Grafikkarten und Displays allgemein 2 07.04.2013 16:15
[News] Notebook mit Display im Display TweakPC Newsbot News 3 25.12.2008 11:28
[News] HT4U: Crystalfontz SKD204-634-SG-LG-T LC-Display TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 15:24
Lost in Space VFD Display Problem! Otoschi Gehäuse und Case-Modding 0 06.02.2004 21:00
Sony Vaio Notebook Display Problem Maxdie1 Sonstige Hardware 1 28.08.2003 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved