TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2005, 15:07   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 7

vaio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wasserkühlung für 2x6800ultras

hallo ich bin in sachen wakü noch sehr unerfahren.ich möchte für meine Gainward PowerPack! Ultra/2600PCX (im herbst dann noch eine) eine wakü anschaffen. Momentan sieht die konfiguration so aus:
-innovatek RADI - Dual;
-HPPS Plus - 12V Pumpe - powered by innovatek;
-AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter für EHEIM 1046/48;
-schläuche,usw.;
-Cool-Matic NV40/LT;
mein system momentan
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=36303
noch eine frage aus platzgründen im case würd ich 2singel 120mm radiatoren vorziehn,ist der unterschied in bezug auf leistung zu einem dual 120mm radiator sehr groß?
ps:die wakü dient nur zur kühlung der graka(s)
ist die zusammenstellung ok oder empfiehlt jemand eine andere konfiguration.Danke im voraus.
vaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 19:06   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 7

vaio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wasserkühlung für 2x6800ultras

habt ihr hier überhaupt ne ahnung
vaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 19:10   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: wasserkühlung für 2x6800ultras

also ahnung ham wir
ob nen dual oder 2single is egal, aber ein single würd nur für die grakas schon reichen denk ich, aber mit nem dual bist auf der sicheren seite
ja der kühler ist auch der beste de du bekomen kannst
was gibts noch mehr zu sagen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2x6800ultras, ultras, wasserkuehlung, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kosten wasserkühlung Bass Wasserkühlung 20 06.09.2006 18:34
welche wasserkühlung?? cookymonster Wasserkühlung 5 02.03.2006 17:04
empfehlung für wasserkühlung wolfi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 16.08.2005 19:06
wasserkühlung ? predi Wasserkühlung 7 19.10.2004 10:58
wasserkühlung Gast Wasserkühlung 1 11.08.2003 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved