TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 07:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 2

Angelo677 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Welche Single Radis bringen die beste Leistung?

Hi Leutz

Ich bin Wakü-Einsteiger und bastel mir gerade eine zusammen
Da ich aber erst mal klein anfangen will(Single Radi,nur CPU Kühlung),
brauche ich ein par Erfahrungberichte bezügliche der Unmenge an Single-Radis
auf dem Markt.

Also welcher/welche Radi hat am meisten Power?

Bitte helft mir ein wenig bei den vielen Anbieten und Testberichten blickt ich nicht mehr durch was ich kaufen soll???

MFG Angelo677
Angelo677 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 08:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Single Radis bringen die beste Leistung?

Hab zwar leider nicht die größte Erfahrung mit Wasserkühlung, aber ein Kollege sagte folgender Radi wäre gut: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1312
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 08:52   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 2

Angelo677 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Single Radis bringen die beste Leistung?

Würde auch noch mehr investieren für noch bessere Leistung,wenn´s nen besseren gibt.
Und 120mm passt am besten

Thank´s
Angelo677 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:22   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Single Radis bringen die beste Leistung?

Ueblicherweise sind ja bei Radis die Lamellen aus Alu und ie Rohre aus Kupfer. es gibt aber auch ein paar, bei denen auch die Lamellen aus Kupfer sind. Da Kupfer ja bekanntlich bessere Waermeleiteigenschaften als alu hat, schau nach Vollkupfer-Radis. Ich meine von Zern gibts da einen 12er.

Ansonsten wirf nen Blick auf die Radicharts von WCP.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:43   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Single Radis bringen die beste Leistung?

Allein die Differenztemperatur-Werte bei WCP sagen schon genug aus, um die Finger von 120er Radis zu lassen
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, leistung, radis, single


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches ist derzeit das beste Netzteil Preis/Leistung für duo/quad Core Syst. DanielDaniel Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 02.02.2007 18:49
Gesucht: A64 Kühlkörper, leicht zu montieren, beste Leistung Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 05.08.2004 16:34
Welche ist für max. 130€ die beste Grafikkarte zum OC ? CyreX Grafikkarten Overclocking 2 09.01.2004 12:38
Welche ist die beste ? Bobby RAM Arbeitsspeicher 9 09.01.2003 18:06
innovaRADI Single Leistung ????? Amigo X Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved