TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2010, 12:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 2

andr3i befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Cooler Master HAF X WaKü

Hallo liebe WaKü Gemeinde.
Seit in paar Wochen bin ich auch fleißig am Basteln.
Nach dem mir mein billiges Sharkoon Rebel 9 Gehäuse auf die Nerven gegangen ist, hab ich mir das neue Cooler Master HAF X bestellt.
Kurz zum Gehäuse: es ist Riesig...
Dann gleich meine kleine WaKü die bis gestern nur aus CPU Kühler bestand durch NB und PWM Kühler erweitert. Das Ergebnis wollte ich mal presentieren und mal hören wie ihr es so findet


http://s5.directupload.net/images/10...p/9li3kjte.jpg
http://s10.directupload.net/images/1...p/f65kg87w.jpg
http://s10.directupload.net/images/1...p/itahy6na.jpg
http://s7.directupload.net/images/10...p/dgfb33ni.jpg
http://s5.directupload.net/images/10...p/in487ees.jpg
http://s3.directupload.net/images/10...p/z4pptqt5.jpg

Im Deckel ist ein Phobya G-Charger 360 V1.1 verbaut der von 3 Xigmatek XLF-F1253 Lüftern gekühlt wird.
Die Pumpe ist eine EK Water Blocks EK-DCP 4,0.
CPU Kühler: EK Water Blocks EK-Supreme HF Plexi
NB: Watercool HEATKILLER® NSB Rev3.0
PWM: Mips
ABG: Phobya Balancer 250 black nicke

Mit dem AGB Bin ich zur zeit nicht zufrieden und überlege ob ich ein Bay Reservoir einbaue, zur Zeit ist aber das Geld knapp, war schon teuer genug

So far

Gruß
Andrei
andr3i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master HAF X WaKü

ohne deckel sieht es so nacktig aus... da geht bei dir wohl funktion über form^^
bei der verschlauchung geht sicher noch was, allein durch ein bay-reservoir sparst du dir eine dicke schlauchwurst mitten über die graka (8000er-series?).
alles in allem: sehr nett und ohne schnickschnack. well done

btw.: wie hast du die lüfterkabel zum anschluß/steuerung richtung mainboard geführt? nur der kleine aderstrang am vordersten lüfter, wie ganz oben zu sehen?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:57   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 2

andr3i befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooler Master HAF X WaKü

Huhu
den Kabelstrang den man oben sieht das sind die Frontanschlüsse die zum Deckel gehen der ja natürlich drauf ist, hatte den runter damit man die lüfter sehen kann
alle kabel verlaufen an der seite des gehäuses sind also von innen kaum zu sehen. bis auf den hinteren lüfter sind alle direkt ans netzteil angeschlossen.
(graka 9800gtx+ wird aber bald ersetzt, hoffe ich )
andr3i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cooler, haf, master, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master V1000 - Neues Highend-Netzteil von Cooler Master TweakPC Newsbot News 0 10.09.2013 04:16
[News] Cooler Master präsentiert den "Turbine Master" Lüfter TweakPC Newsbot News 4 18.01.2011 21:54
Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X Bentiedem Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 22.11.2010 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved