TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 22:12   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kazaa lite ++ stürzt ab

wie schon gesagt, kazaa stürzt beim verbindungsaufbau ab. ich hab es deinstalliert und nochmal neu. hab sogar angegeben er soll die registry zuerst löschen, aber irgendwie haut es nicht hin. hat noch jemand das problem?

und bitte keine posts von wegen was willst du mit kazaa........

danke
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 23:03   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, ich weiss woran es liegt aber nicht wie ich es in den griff bekomme. ist ist am antivirus kaspersky. ich hab ihn mir draufgetan und dann ging kazaa nicht mehr. dann hab ich ihn wieder deinstalliert und es lief wieder einwandfrei. aber ohne antivirus macht es nur halb so viel spass, also ist er wieder drauf was dazu führt das kazaa wieder nicht geht. kennt das problem jemand in verbindung mit den beiden programmen? was muss ich bei kaspersky einstellen damit es geht?
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:41   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie schon gesagt

Einen thread mit der Satz: "Wie schon gesagt .." zu beginnen ist heftig.

Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:27   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jemanden zu kritisieren weil er einen thread mit dem satz: "wie schon gesagt.." beginnt ist heftig.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:37   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry sonja, aber dann gib mal ein beispiel wie ich den titel in dem post wiedr aufnehmen kann

aber das hilft mir dann auch nicht mit meinem problem weiter.
danke
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:17   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn du die registry löschst bekommst du ein echtes problem lösche lieber die einträge

Am besten kazaa runter regcleaner anschmeissen alle übrigen einträge löschen und dann neu installiern dass sollte es gewesen sein !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:19   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das macht kazaa lite++ automatisch wenn man es installiert. es frägt dann, ob bestehende regeinträge gelöscht werden sollen. hab ich auch gemacht, aber hat nix gebracht
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:21   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast du die kazaa ports in der firewall freigegeben? vieleicht packt er das nicht so wenn er beim verbinden nicht so schalten kann wie er will...
ist zwar recht unwarscheinlich, aber man kanns ja mal versuchen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:24   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auch schon erledigt. hab die firewall ausgeschaltet und ging immer noch nicht. der rechner läuft zwar über einen fli4l router, aber bevor ich kaspersky installiert hab ging es einwandfrei. und unter kaspersky kann ich irgendwie auch nix finden wo cih vielleicht programme freigeben kann
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:15   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

kazaa kann tausendmal sagen das die einträge gelöscht werden vetrauen solltest du darauf aber nicht also programm entfernen und dann mit dem regcleaner noch mal alles durchscannen und manuel nach überesten suchen.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kazaa, lite, stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probs mit lite-on 811s deadkenny666 Festplatten und Datenspeicher 3 31.01.2005 20:14
wie kann ich albume mit kazaa finden?? qwentis Windows & Programme 4 27.11.2003 18:36
Neues ICQ pro/lite: bug? DaKarl Windows & Programme 6 20.11.2003 22:23
frage zu KaZaA (lite) Ce_Jäger Windows & Programme 5 04.01.2003 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved