TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2003, 16:26   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard frage zu KaZaA (lite)

Servus Leutz.

hab da mal ne frage zu kazaa 2.02 lite.

in letzter Zeit Laden häufig so genannte "supreme being"user von mir. allerdings finde ich bei diesen typen KEINE geteilte Dateien.
ist es bei kazaa denn möglich, den "rang" zu manipulieren?

thx - c-j
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 21:02   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kazaa cheat

Es gibt in der Tat ein Kazaa cheat oder tweak tool, welches man sogar bei den Kazaausern suchen kann. Damit wird man zum Superdatenanbieter ohne etwas anbieten zu müssen. Die Transferdaten stimmen dann nicht mehr. Ob das gut ist ?????
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 23:03   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein !

Dieser KL Cheater war mal... der wurde afaik mit 2.0.0.1 oder 2 außer gefecht gesetzt.

Es gibt vielmehr ein "gecracktes" Kazaa Lite. da hat man immer Level 1000, kann so oft man will Search more machen und kann von mehr als 8 quellen gleichzeitig ziehen .


So is das und nich anners
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 23:41   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

das letzte kazaa lite kann ich zwar insten, startet aber mit ner fehlermeldung und wird dann beendet hat jemand ähnliche erfahrungen?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 00:17   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ne aber geht denn das normale Kazaa oder Grokster ?
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 10:05   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, hat ich auch. liegt daran (glaub ich), dass wir kazaa LITE haben und das update für kazaa gemacht wurde! deshalb funtzt das net.
hab auch mal ne frage zu kazaa: gibt es eigentlich plug ins? wenn ja, wo?
thx & cu
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, kazaa, lite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] KaZaA 2.01 und KaZaA Lite 2.0 Build 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 22:06
probs mit lite-on 811s deadkenny666 Festplatten und Datenspeicher 3 31.01.2005 20:14
Neues ICQ pro/lite: bug? DaKarl Windows & Programme 6 20.11.2003 22:23
kazaa lite ++ stürzt ab dude Windows & Programme 9 24.08.2003 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved