TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

K1ckEM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auto-Beenden??

Und noch ne schwere Windows frage! :P
Gibt es bei WIn XP Prof. ein gegenstück zum autostart? also irgendeine möglichkeit, ein programm kurz vor dem beenden automatisch zu starten?
muss doch irgendwie gehen!
danke im vorraus,
gruß K1cki
K1ckEM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI,

der Autostart startet die Programme beim boot-Vorgang, ich weiß noch nicht einmal, dass man Programme unter Windows 98 kurz vor'm herunterfahren starten lassen kann ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich wüsste nichtmal was das bringen sollte
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

K1ckEM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wuste auch nich das das bei win 98 gegangen is. sinn ist folgender:
ich habe einn temporär laufenden linux gateway der per http heruntergefahren werden kann. muss ich momentan noch von hand machen vergess ich hoft -> *******, pc neu hochfahren und beenden.
wenns alerdings automatsiert werden könnte....
bei LINUX geht das
K1ckEM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

siehste Linux ist besser. Vielleicht gibt es irgendsolch ein Shutdown-Programm, such doch einfach mal mit google oder bei tucows.com ... vielleicht findest du ein Prog mit dem du dann Win ausschalten kannst, nachdem der irgendwas ausgeführt hat.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

K1ckEM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo linux IST besser, aber die umgewöhnung... ich habs echt probiert aber ich schaff seit 3.11 mit windows und es ist einfach zu stark eingewöhnt.
naja gut danke für die tips ich mach mich mal auf die suche. wenn ich was finde post ichs
K1ckEM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

hab glaube was für dich, schau mal HIER
hab mir die anleitung nicht ganz durchgelesen sieht aber fast so aus als ob es das wäre

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

K1ckEM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ah danke. ich schaus mir mal an. win-intern wärs mir immer noch lieber aber solang mir microsoft nicht die source codes gibt... vielleicht sollt ich denen einfach mal ne mail schreiben
K1ckEM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kannste ja mal versuchen! Wenn du ihn bekommst, kannste mir den auch mal schicken
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die möglichkeit könnte man schon schaffen. ein kleines VB-Script sollte damit keine Probleme haben....
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autobeenden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chronisches automatisches Beenden von DVBViewer monze Windows & Programme 4 06.09.2009 19:53
[S]Programm zum Beenden von Programmen nach einer bestimmten Zeit Hagen Windows & Programme 6 12.02.2009 21:25
Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben? 13ullet Games Talk allgemein 10 11.01.2007 14:01
Problem mit Lords II beim Beenden des Spiels DummeJung Games Talk allgemein 1 27.07.2006 19:15
Outlook 2000 macht Probleme beim Beenden BomberD Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved