TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard Treiber ändern aber wie im w2k?

Bei mir geht garnichts, kein spiel kein Winamp einfach nichts.
Man sagte mir , das ich alle treiber für w2k brauche. die habe ich jetzt, aber es passiert nichts, wenn ich sie installiere.
Wie installiere ich sie denn dann richtig.

ich wäre euch dankbar für tips
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm ich hab das jetzt nicht soganz verstanden ! verfügst du über admin rechte ? ohne geht es nicht !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie jetzt?
es geht nichts?
du must schon alle treiber für 2k installieren damit z.b. die grafiik oder der sound funzt!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Na eben es geht nichts.

ich habe alle treiber wie es in der dazugehörenden txt-datei steht inst., aber wenn ich denn pc neustarte dann sind die alten treiber immernoch da und ich kann sie nicht entfernen.
Noch mal von vorn, wenn man w2k inst. installiert er auch die passenden treiber mit (die sehr alt sind ), aber wo finde ich diese treiber um sie zu entfernen?
erst dann würde sich doch ein neuer treiber überhaupt lohnen.

sollte ich das gerät aus dem gerätemanager etwa löschen?
und dann mit neuem treiber inst.?
ich weis es nicht, deshalb frage ich euch, denn die alten treiber stehen nicht bei Software mit drin, wie es im win 98 war.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm naja wenn du die geräte aus dem gerätemanager löscht werden sie automatisch beim neustart erkannt weil die alten treiber noch in der win datenbank sind !

schau mal ob du im gerätemanager unter eigenschaften von gerät das nen neun treiber bekommen soll treiber aktualiesieren steht oder so vielleicht kommst du so weiter (sorry keinen plan von win2k)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du auch wirklich die aktuellen 2k treiber aus dem internet wenn ja einfach die alten geräte aus dem gerätemanager löschen und neu installen
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also unter 2k tut man treiber genau wie in win98 ganz einfach im gerätemanager ganz einfach über treiber aktualisieren installieren, geht ohne probs bei mir.
wenn es aber wirklich net geht, dann wirklich ausm gerätemanager löschen!
Hast du SP2 drauf??
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja all Treiber sind neu, aber ich kann kein DX 8.1 inst..
Lieg das etwa daran, das ich noch keine AGP-port-treiber inst. habe?
grafik- und soundkarte gehen nur wenn ich dx 8.1 inst. habe.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
bluechip
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Welches Mobo?

bei einem VIA/AMD Chipsatz geht man wie folgt vor:

1. VIA Chipsatztreiber (wenn ein AMD Chipsatz vorhanden ist, den auch installieren) installieren. Grafikkarte im Turbo Modus!!!

2. Detonator oder entsprechende Grafikkarten Treiber installieren

3. Direct X Treiber installieren. Version 8.0 sollte stabil laufen!!!

4. Soundkartentreiber installieren

5. Netzwerkkartentreiber installieren

6. Restliche Treiber falls vorhanden[/list][/list]
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Hat alles geklappt, aber es läut kein einziger Benchmark durch.
Sie brechen immer wieder ab ohne fehlermeldung.
Der Pc geht einfach aus dem Programm.

Wies nich warum.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
treiber, w2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce Treiber 353.30 - Game-Ready-Treiber zu Batman: Arkham Knight TweakPC Newsbot News 0 22.06.2015 17:13
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
Standard AGP-Treiber nach update der Treiber Radeon 9800pro marc123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 11.10.2005 10:11
ATI Treiber NEWS Orig. und Mod.Treiber und Tweak Tools Silvester AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 23.09.2004 14:24
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved