TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2003, 10:29   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard handbuch für dreamweaver

versuche grad eine hp zu basteln. habs vorher mit frontpage versucht und nun mit dreamweaver mx. irgendwie steig ich da aber noch nicht so richtig durch. kann mir jemand ein handbuch als pdf geben? bei google hab ich nix gefunden.

danke
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 10:40   #2 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich nehme mal an dass das deine erste Webseite werden wird.
Ich würde dir empfehlen, die Seite mit einem guten Texteditor (z. B. Proton, da gibt es aber viele) und unter zuhilfenahme von SelfHTML selbst zu schreiben.

Solltest du aber wirklich ein Hilfsprogramm verwenden wollen ohne verstanden zu haben was es tut:

Bei deiner rechtmäßig erworbenen Version von Dreamweaver war doch sicherlich ein Handbuch mit dabei, ansonsten hat das Programm auch eine Hilfe.
Und bei Google lässt sich z. B. mit "Dreamweaver tutorial" auch einiges finden (das Handbuch natürlich nicht, da hat ja Macromedia ein Copyright drauf)
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 10:58   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab schon mal eine mit frontpage erstellt. wollte es jetzt mit dreamweaver probieren.

auf der macromedia seite kann man sich eine 30 tage testversion runterladen. soviel zu "rechtmäßig erworben"
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dreamweaver, handbuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche handbuch für asus p5ld2-tvm se/s Ronsen AMD: CPUs und Mainboards 2 03.08.2008 13:03
Suche handbuch für ms-6330 vers:5 Deadside CPUs und Mainboards allgemein 1 19.02.2005 11:13
xp Service Pack2 und dreamweaver Sonja Windows & Programme 11 02.09.2004 20:29
mafia gekauft, handbuch fehlt. HILFE! ich77 Games Talk allgemein 3 04.04.2004 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved